Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(Soad) Jonny« (30. Januar 2007, 22:27)
Zitat
Original von (Soad) Jonny
was ist überhaupt tearing?sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (30. Januar 2007, 23:29)
Zitat
Original von Devid
Meiner Meinung nach ist Lost Planet so was von übergehyped.
Die Grafik ist ja nicht schlecht, aber einfach ne ganze Klasse schlechter als GOW.
Der erste Gegner schon unschaffbar schwer, so das man zig mal das Selbe spielen muss.
Dann, meiner Meinung nach der schlimmste Designschnitzer:
Man verliert ständig Energie und ist in Eile. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendeiner so was toll findet. hm
Zitat
Original von 8er
Wenn ich's dir erkläre, wirst du es in fast jedem Spiel bemerken und es vermutlich als störend empfinden. Besser ist, wenn du's nicht weißt.
Kein Witz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (31. Januar 2007, 14:05)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Strangled
Mal ne Frage nebenher.
Wie ist das denn bei euch mit tearing in LP?
Ziemlich stark leider.
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Devid
Meiner Meinung nach ist Lost Planet so was von übergehyped.
Die Grafik ist ja nicht schlecht, aber einfach ne ganze Klasse schlechter als GOW.
Der erste Gegner schon unschaffbar schwer, so das man zig mal das Selbe spielen muss.
Dann, meiner Meinung nach der schlimmste Designschnitzer:
Man verliert ständig Energie und ist in Eile. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendeiner so was toll findet. hm
Dann kauf dir eben Spiele, in denen du jeden Endgegner beim ersten mal schaffst und beschwer dich dann über eine zu kurze Spielzeit. Die Gegner sind knackig, aber definitiv nicht unschaffbar, also ich habe riesen Spaß daran, an einem Gegner auch mal 4 oder 5 Versuche zu brauchen und die Idee mit der stetig sinkenden Energie ist auf jeden fall auch ein Anreiz.
Zitat
Original von 8er
Wenn ich's dir erkläre, wirst du es in fast jedem Spiel bemerken und es vermutlich als störend empfinden. Besser ist, wenn du's nicht weißt.
Kein Witz.
:laugh:
Stimmt absolut... seit dem ichs kenn, achte ich bei jedem Game drauf... ist bei jedem Spiel anders. Bei GoW beispielsweise gehts, aber DR und LP (Capcom Spiele) da ist es deutlich sichtbar... bei Saint's Row kann man ja VSync aktivieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (3. Februar 2007, 02:38)
Zitat
Original von Alex@chief
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Strangled
Mal ne Frage nebenher.
Wie ist das denn bei euch mit tearing in LP?
Ziemlich stark leider.
Ich finde auf dem HDTV kommt das fast garnicht vor
Naja egal Green Eye find ich ist ganz schön happig. Ansonsten wie bekomm ich diese Münze in der Altstadt vor Green Eye? Die bei der ersten Brücke? Da kann man irgendwie nicht hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (3. Februar 2007, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (6. Februar 2007, 01:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!