Zitat
Original von Reznor
Ja das habe ich. PPPoE Pass-Through ist auch ein. Habt ihr ne Idee was man noch tun könnte.
Port 88
TCP 3074
UDP 3074
sind auch offen.
Zitat
Original von Big D
hast du vieleicht vergessen deinen benutzernamen und dein passwort aus der box zu löschen ?
wie ist die ip deines routers ?
dann schreib ich dir mal wie ichs probieren würde
Zitat
Original von Big D
Leider leider kann der Speedport so wies aussieht nicht gleichzeitig als Modem und als Router arbeiten.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Big D
Leider leider kann der Speedport so wies aussieht nicht gleichzeitig als Modem und als Router arbeiten.
Wie kommst du denn da drauf? Laut dem angehangenen Bild ist der Speedport online, er hat von T-Online eine IP bekommen, erkennt seine DSL-Geschwindigkeit, DNS usw. Also scheint das eingebaute Modem zu funktionieren. Wenn er aber nur als Modem arbeiten würde, hätte er keine eigene IP-Adresse bekommen, sondern der PC. Ausserdem könnte Reznor nicht mir 2 PCs online gehen, wenn der Speedport als reines Modem laufen würde. Deswegen denke ich schon, das der Speedport gleichzeitig als Router und Modem arbeiten kann.
@ Reznor,
wie hast du die Xboxen konfiguriert? Mach mal alles bei den PPPoE Einstellungen weg und stell dann IP auf automatisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (3. Februar 2007, 23:39)
Zitat
Original von Domster
Habe alle Verschlüsselungsarten durchgemacht (zur Zeit WPA/WPA2 mit pre-shared key) und auch die Router IP 192.168.2.1 eingegeben.
Zitat
Original von Domster
Komm mir irgendwie von M$ verarscht vor, was soll der Firlefanz? Bei meiner Nintendo Wii Konsole hat es nicht mal 5 Sec gedauert und ich war mit dem Router problemlos im Netz.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!