Du bist nicht angemeldet.

641

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:58

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal
Eben hab ich den Boss am Strand zum ersten Mal gekillt. Dann kam dieser geile Spruch "Kills is skills, Agent...kills is skills!" *g*
Es macht immer wieder Spaß und ist imemr wieder traurig, wenn die eine Stunde vorbei ist :(

Ich auch! Bin froh wenn endlich die Vollversion da ist - ich will garnichtmehr die Demo spielen weil ich immer so genervt bin mit der Stunde! ;)

Sagt der nicht "Skills for Kills Agent, Skills for Kills"?????
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

642

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:14

Ja, genau das sagt er :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

643

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:53

man die demo ist so geil. vor allem wenn man das dicke mg und den granatwerfer gefunden hat hehe.

gleich nochmal ne runde zocken :)

Realfighter117

Fortgeschrittener

644

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:19

wo gibts den granatwerfer? wie kann man die sprung-skills verbessern?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

645

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:37

wo hab ihr denn die demo her? also im xbox live marktplatz schwirrt sie jedenfalls nicht herum... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (4. Februar 2007, 21:39)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

646

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:40

Zitat

Original von lastlight83
wo hab ihr denn die demo her? also im xbox live marktplatz schwirrt sie jedenfalls nicht herum... :(

Lesen macht schlau - der halbe Thread ist voll von dem Thema "Demo ziehen".... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

647

Montag, 5. Februar 2007, 05:20

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von lastlight83

Lesen macht schlau - der halbe Thread ist voll von dem Thema "Demo ziehen".... ;)

falls du es nicht gefunden hast.

crackdown hat von der usk keine jugendfreigabe bekommen. microsoft möchte das spiel nicht ohne freigabe auf den deutschen markt bringen also bleibt nur noch der import.

da das spiel nich in deutschland erscheint wird es auch keine demo auf dem deutschen marktplatz geben.

du musst dir also einen ausländischen silber account machen. zB us account. dort kannst du die demo dann laden und auf deinem deutschen profil spielen.

erklärungen wie man ein ausländischen accoutn erstellt findest du im xboxfront forum oder bei einer schnelle google suche.

zum thema.

welche "besonderen" waffen kann man denn in der demo finden benutzen.

bisher hab ich nur ne mp45, ne m16, shotgun, sniper und den granatwerfer von dem einen boss gefunden/ bekommen. gibts noch mehr ?

achja weiss jemand wie man die sprengsätze die es in den supplypoints gibt zündet ? ich werd die teile immer weg dann liegen die da und nichts passiert.

648

Montag, 5. Februar 2007, 07:15

Bei welchem Boss, ich hab bisher die Frau gekillt, den in der Club und den auf den Dächern.

Es soll ja 4 geben, wo ist den der letzte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. Februar 2007, 07:15)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

649

Montag, 5. Februar 2007, 09:10

:rolleyes: hab´Gestern erst rausgefunden das die Granaten auch einen Zielmodus haben... :biglaugh: ich Noob!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

650

Montag, 5. Februar 2007, 09:17

Wird eigentlich der "Wurfarm" auch stärker, und wenn ja wodurch. Mit Strength- oder Explosiveskills.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

651

Montag, 5. Februar 2007, 09:19

Keine Ahnung, ist mir noch nichts aufgefallen...

652

Montag, 5. Februar 2007, 09:25

Mir auch nicht, aber das ist eigentlich schade.

Man sollte ne Granate durch die Windschutzscheibe in ein Auto werfen können.

Kaboooooooooooom

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

653

Montag, 5. Februar 2007, 09:31

:biglaugh: Erst zerschiessen, dann rein! 8o

KaaaaaaaWOOOOOOOOMM

654

Montag, 5. Februar 2007, 09:32

Nein, ab einer gewissen Skillstufe einfach durch die Windschutzscheibe werfen. Wenn die Granate losgeht sollte es die Insassen durch die scheiben Raussprengen.

Kabooooooom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. Februar 2007, 09:33)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

655

Montag, 5. Februar 2007, 09:33

Hast die Stunt-Videos gesehen? 8)

656

Montag, 5. Februar 2007, 09:35

Zitat

Original von LOKI l

Nein, sind die gut???

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

657

Montag, 5. Februar 2007, 09:35

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l

Nein, sind die gut???

Klar! guck die an!

hier im Stunt-fred! 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

658

Montag, 5. Februar 2007, 14:02

Es gibt noch noch Schrapnellgranaten, eine Waffe die ein wie Ein Paintballmarkierer aussieht, noch eine ander Pistole "Kotov" oder so ähnlich und natürlich viele Sachen die man durch die Gegend schmeissen kann :biglaugh:

So wie ich das verstanden habe kann man Granaten weiterwerfen durch durch Explosives Skills
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

659

Montag, 5. Februar 2007, 14:49

Zitat

Original von Stefanlgh
So wie ich das verstanden habe kann man Granaten weiterwerfen durch durch Explosives Skills

Ich denke spontan eher mit Strength, aber evtl. auch die Kombination aus beidem.

660

Montag, 5. Februar 2007, 14:55

Wäre eigentlich logischer, aber was ist schon logisch in Games.

Merke: "Skills for Kills"

Thema bewerten