Original von BenBossA
Ich fand das Spiel auch mal null Spannend.Wahrscheinlich weil ich zu keinem der Teams irgendein Bezug habe
ich hab auch keinen Bezug zu den beiden Teams - eher hätte ich noch Grund dafür gehabt zu den Bears zu halten weil die Colts die NewEngland Patriots zuvor rausgeschmissen haben.
Finde schon dass bis zum Schluss Spannung da war, denn die Bears hätten nur 1mal einen ordentlich Touchdown machen müssen, dann hätte es eventuell anders ausgehen können. Aber mit dem Quarterback... man sah eh: außer dem Kickreturn war nix wirklich tolles von den Bears zu sehen - sie konnten ja nicht mal die gravierenden Fehler der Colts (durch den starken Regen bedingt) nutzen. Den Kicker hätten sie eigentlich in der Kabine lassen können, denn der hat ja praktisch nix zu tun gehabt, wenn der Vordermann ihm den Ball nicht herrichten kann.
Gut, die letzten 5 Minuten waren nicht mehr spannend - da sah man dass die Bären aus dem letzten Loch pfiffen.
Ob es der schlechteste SB war kann ich nicht beurteilen, ich seh das noch nicht seit 40 Jahren

aber ich find, dass die Entscheidung im Spiel doch relativ spät gefallen ist und man daher von Spannung reden kann.
Hat sich zufällig jemand von euch für das NFL-Spiel in London am 27.10.2007 beworben ? ich hab meine Kartenwunschbestellung schon mal abgegeben, mal schaun ob ich hier zum Zug komm. Giants - Dolphins, sicher interessant ! vor allem weil das Spiel zur Ligawertung zählt, auch wenn es außerhalb von Amerika stattfindet.