Original von xBoX360uLtRa
Schließ das handy und und gehe auf Bilder dann erscheint unten links die X Taste mit der bezeichnung als Hintergrund übernehmen oder so änlich
Ah ist ja cool. Welche Auflösung sollten die Hintergründe denn so haben?
Original von comic
Original von xBoX360uLtRa
Schließ das handy und und gehe auf Bilder dann erscheint unten links die X Taste mit der bezeichnung als Hintergrund übernehmen oder so änlich
Ah ist ja cool. Welche Auflösung sollten die Hintergründe denn so haben?
Schau einfach, dass die Hintergründe mindestens 1280x720 Pixel haben, dann passt das schon!
Jap ich habe mir die in 1600x1200 gezogen und die sehen klasse aus
Motörhead ud hast den selben PC Sessel wie ich Aldi rocks
Big Brother is watching You!
@motorhead: auf deinen bildern sieht man ein schönes zimmer

aber auf den ersten blick dachte ich es ist ein riesen zimmer. aber dann sah ich dass da ein bett ist an dessen ende der pctisch ist... dann ist das zimmer ja gerade mal 3,5m lang, oder... auf den bildern sieht das so riesig aus
es ist eigentlich auch riesig, wenn man bedenkt was da alles steht. großer kleiderschrank, bett, großer pctisch, tv+tv-tisch, großer sessel, kleiner sessel und 2 tv regale für den ganzen schnick schnack.
zimmergrösse ist 4.25m x 5.35m. als ich renoviert habe und alles raus musste, hab mich erschrocken wieviel platz da doch wirklich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Februar 2007, 15:16)
kleines Update.
hinzugefügt: Wii + Yamaha DVD 1700 + Teufel Concept Serie
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Original von Cawdor The Crow
Ach deswegen werden die neuen Controller jetzt immer in 3 Meter langen Kartons ausgeliefert, damit bloß kein Kringel in das Kabel kommt...

:laugh:

:smeissweg:
Original von Lex
kleines Update.
hinzugefügt: Wii + Yamaha DVD 1700 + Teufel Concept Serie
sieht echt geil aus, gefällt mir!
Danke schön
Hab die Teufel LS zum testen da, mal sehen ob ich die behalte.
Original von Lex
Danke schön
Hab die Teufel LS zum testen da, mal sehen ob ich die behalte.
was besseres gibts zu dem preis ganz bestimmt nicht als das concept R... extrem gut ist es nicht aber für den preis ein riesen knüller (wenns halt unbedingt säulenlautsprecher sein müssen)!
wie bei allen lautsprechern, einspielen, einspielen, einspielen min 48h betrieb zulassen vor dem beurteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Februar 2007, 15:55)
Ja, da hast Du wirklich recht.
Nur den Center musste ich sofort wieder austauschen, der klingt als würde ich in einen Becher sprechen
Aber für das Geld... ist der Woofer schon fast das Geld wert.
Naja mal sehen, ich hab halt hinten nicht viel Platz, würde sonst gerne (wenigstens) das Theater 1 oder 3 nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (9. Februar 2007, 16:38)
also hallo erstmal ich bin neu hier

hab meine xbox jezz seit einem monat

echt geiles gerät!!!
hier mal paar fotos von meiner zockerecke (das chaos ist beabsichtigt

:biglaugh
sorry wegen der quali is mit handy fotografiert
[GC1]vali2501[/GC1]
Hier mal ein kleines Update von mir

Übrigens die weissen Streifen über der Faceplate sind jetzt weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Februar 2007, 16:26)
So siehts bei mir aus:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]
Fabian: hast deine box aber nicht sauber beklebt,da sind noch lauter luftblasen zusehen.
@Fabi hast du nur 3 x box 360 spiele ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
Wenn das hinter mir ist, poste ich auch ein Bild:
- Renovierung vom Wohn / Arbeits / Schlafbereich
- HDTV Kaufen
- Neuen Schreibtisch kaufen
- XBOX 360 r2 kaufen
[/list=1]Wenn se noch ned da ist, gibts halt mitte April 07 halt ein Bild von nem N64 am HDTV 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (10. Februar 2007, 23:10)
Original von caci
Fabian: hast deine box aber nicht sauber beklebt,da sind noch lauter luftblasen zusehen.
Ich weiss
Falte du mal Alufolie ein bischen.
Die Falte bringst du nicht mehr raus!
Ja leider

Hatte aber auch schon mehr

4

:laugh:
haste du deine mit alufolie selber beklebt?es gibt doch super folien zum bekleben und da haste dann keine luftblasen drunter.meine sieht jetzt so aus:
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher