Bor ich war heute - ne moment gestern (es ist ja schon wieder nach 0 Uhr

) in Saw 3.
Und ich bin wieder total im SAW fieber.
Das Teil 2 nicht so toll war hat sich mittlerweile rumgesprochen. Man konnte ihn denoch anschauen. Zumal ich das Ende dort auch nur schwer selbst vorhersehen konnte. Aber ich konnte es
Anderst war das bei Teil 3. Das Ende hat man schon recht früh vorhergesehen. Denoch war er besser als Teil 2. Und das ein Teil 4 kommt ist so sicher wie eine Fortsetzung der NFS reihe

Denn der Schluss ich ja mal mehr als ein Indiz. Kliffhänger hoch 10 und das auch noch ziemlich offensichtlich. Man merkt ich schreib nichts von der Story. Will ich auch nicht. Und die spoiler Funktion nutz ich auch nicht, denn ihr lest es ja trotzdem

Ich bin sowas von gespannt wie es nun weiter geht. Denn .... ist ja ... und der Typ lebt ja noch und hat eine Aufgabe seine ..... zu ..... Ich bin deshalb so gespannt, weil ich mir nach Teil 4 nicht vorstellen kann wie es weiter geht. Teil 4 habe ich schon komplett in meinem Kopf. Nur muss Teil 4 mit sooooo vielen Überraschungen vollgestopft sein, das ein Teil 5 auch noch interessant ist.
Bei Teil 3 waren die ersten 10-15 min richtig heftig. Danach gab es nur noch das "Dr. Spiel" welches echt ziemlich wiederlich war. Aber das sowas kommt, konnte ich an den "Scream Awards" (die beste Award Show ever) vorhersehen.
Ja ich habe eine Glaskugel und in der steht ihr werdet mir alle gehorchen

Ich freu mich schon total auf die "Scream Awards 2007"
*EDIT*
Wer lust hat mit Charlie Clouser (saw3 Soundtrack-Komponist) Am Sonntag zu chatten, der kann das
hier - natürlich umsonst - tun.