Du bist nicht angemeldet.

5 381

Freitag, 2. Februar 2007, 16:53

Amazon.de: 'PS3 nur beim Kauf von PSP + Ridge Racer'

02.02.07 - Der Online-Händler Amazon.de hat eine Vorbestellaktion für die PS3 gestartet, die am 23.03.07 in Deutschland erscheint.

Allerdings sichert Amazon.de die Lieferung nur zu, wenn der Kunde mit der PS3 auch noch ein PSP inkl. dem Rennspiel Ridge Racer Platinum bestellt.

So kommen zur PS3 (Euro 599,00) zusätzlich Euro 199,95 für PSP + Spiel. Insgesamt kostet der PS3-Kauf den Kunden Euro 798,95, wenn er bei Amazon.de kauft - ein PS3-Spiel ist in diesem Preis nicht enthalten.

Der Online-Händler weist darauf hin, dass der 'alleinige Kauf der PlayStation 3-Konsole oder der PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht dazu führt, dass eine PlayStation 3 Konsole für Sie reserviert wird'.

Weiter heißt es: 'Sollten Sie bis zur Erstauslieferung der PS3 keine PSP bestellt haben, kann Ihnen leider keine PS3-Konsole reserviert werden. Die Lieferung der PlayStation 3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inkl. Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation 3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde.'

Warum Amazon.de die PS3-Vorbestellung mit dem 'Zwangskauf' eines PSP + Spiel verknüpft, ist unklar.

Quelle: www.gamefront.de

Wieso wohl? Um auch mal einige PSP`s zu verkaufen.

5 382

Freitag, 2. Februar 2007, 17:18

Also wenn ich auf Amazon klicke und nur die PS3 in den Warenkorb lege, dann liegt auch nur eine PS3 ohne PSP im Warenkorb...

Ansonsten ist es eine Frechheit das man die PSP nicht mal günstiger bekommt.

5 383

Freitag, 2. Februar 2007, 17:24

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:45)

5 384

Freitag, 2. Februar 2007, 17:42

Also nen kleinen Anreiz sollten Sie einem schon geben!

PS3 + Spiel + PSP + Spiel zu 750€ das wär ne Sache!

Aber nur damit man sicher ne PS3 bekommt auch noch ne PSP kaufen!?

Die PS3 bekommt man auch so und die PSP hat an Weihnachten bei mir schon wegen dem Preis gegen ne NDS Lite verloren!

Gruß,
Max

PS: Der NDS Lite ist einfach perfekt für die Klopause, dann ne Runde Gehirnjogging oder New Super Mario Bros. ... 8)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 385

Freitag, 2. Februar 2007, 19:43

Wer da bestellt hat richtig einen an der Waffel.

Was die wohl sagen, die bei dem Mafiaschuppen schon bestellt hatten (zum teil vor Monaten), jetzt noch schnell einen so schwer erhältlichen Psp nachordern. :laugh: :laugh:
Da wird es bestimmt noch Ärger mit diversen Institutionen wie Leuten geben.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

5 386

Freitag, 2. Februar 2007, 20:11

Das Interessante daran ist ja, das laut heise.de diese Aktion in Zusammenarbeit von amazon.de und Sony Computer Entertainment Deutschland erarbeitet wurde. Also kein Alleingang von amazon.de. Mal sehen ob es auch andere [Online-]Händler betreffen wird. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. Februar 2007, 20:12)

5 387

Freitag, 2. Februar 2007, 20:19

Zitat

Original von FONSI
Wer da bestellt hat richtig einen an der Waffel.

Was die wohl sagen, die bei dem Mafiaschuppen schon bestellt hatten (zum teil vor Monaten), jetzt noch schnell einen so schwer erhältlichen Psp nachordern. :laugh: :laugh:
Da wird es bestimmt noch Ärger mit diversen Institutionen wie Leuten geben.

Gilt ja nicht rückwirkend, sondern erst ab jetzt für alle die sicher eine zum Releas haben möchten!

Aber zeigt ja auch, das Amazon mehr PS3 bekommt als es bislang Vorbestellungen gab!

Also nix mit Lieferschwierigkeiten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 388

Freitag, 2. Februar 2007, 20:21

Na dann eben Kopfnuss auch für Sony. :rolleyes:

Na zum Glück, habe ich nicht online bestellt. Bekomme wenigstens für die Anzahlung ein Game meiner Wahl umsonst.

:rolleyes:Sollten Sie bis zur Erstauslieferung der PS3 keine PSP bestellt haben, kann Ihnen leider keine PS3-Konsole reserviert werden. :rolleyes:

diesee Aussage verstehe ich aber anders.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (2. Februar 2007, 20:31)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

• Private Nachricht senden

5 389

Freitag, 2. Februar 2007, 22:30

HAHAHAHAHAHAHA

das ist ja echt die bescheuertste aktion des jahres!

die zwangs-psp! göttlich, einfach göttlich. :biglaugh:

5 390

Freitag, 2. Februar 2007, 22:52

Tokio / New York:

Nach dem gestrigen dramatischen Abfall der Sony Aktien in Asien und den USA zeichnet sich ein Stühlerücken in der Konsolensparte des Unternehmens ab. Ein hochrangiges Vorstandsmitglied soll sich zudem gegenüber Newsweek drastisch über den überhasteten Release der Playstation 3 geäussert haben und deutete auf technische Probleme hin die man in Kauf genommen habe, um nicht noch mehr Zeit auf den Branchenkonkurrenten Microsoft zu verlieren.
Jedoch sei man seitens der Geschäftsführung vom weitgehenden Desinteresse der Käufer, vor allem im heimischen Japan, überrascht worden und man müsse hinsichtlich des für März anstehenden Abschluss des Geschäftjahres die Prognosen deutlich nach unten korrigieren. Über langfristige Auswirkungen der Misere wollte sich der etwas verstreut wirkende CEO jedoch nicht weiter äussern.

Quelle: Philly.com : Philadelphia local news, sports, jobs, cars, homes
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

5 391

Freitag, 2. Februar 2007, 23:21

Hmpf was soll man da sagen ich mag sony zwar nicht aber ich hoffe das sie das in griff bekommen.

am ende büssen eh die die nix dafür können...wie immer.
Big Brother is watching You!

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

5 392

Freitag, 2. Februar 2007, 23:57

Man, habt ihr alle Geld!

Wenn ihr wollte könnt ihr auch dierekt meine Miete zahlen :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

5 393

Samstag, 3. Februar 2007, 00:57

?(
Big Brother is watching You!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 394

Samstag, 3. Februar 2007, 02:24

Zitat

Original von Big D
?(

Was ist los ?(

Die Amazon Aktion mit der PSP ist irgendwie panne :stupid:
Da kommt sicher demnächst auch noch "Xbox360 nur noch mit Windows Vista Bundle erhältlich" :rolleyes:

Das ist genauso überflüssig.

Naja, wer das Geld hat, der kann Coeur die Miete und mir meinen nächsten Urlaub zahlen.
Wer will auch noch was von den PS3 Großverdiener?

5 395

Samstag, 3. Februar 2007, 10:48

Diese Aktion ist irgendwie merkwürdig. Ich hab mir grade ne DVD bestellt und als ich bei der Endabrechnung auf den Preis gekuckt hab, stand da was von knapp 900€. Irgendwie hatte ich auf einmal ne PSP und ne PS3 im Warenkorb,passt also bei eurer nächsten Bestellung auf,dass ihr nicht beschissen werdet :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (3. Februar 2007, 10:48)

5 396

Samstag, 3. Februar 2007, 11:21

sowas gibts bei uns in der schweiz nicht ?(

5 397

Samstag, 3. Februar 2007, 11:26

Da gibt es auch nicht den Euro... die USK... die EU... :laugh:

Gott segne die Schweiz.

@motoNOW
Vielen Dank, dennoch muss ich dich drauf hinweisen das ich es schon gelesen habe, obwohl es nicht FETT markiert war. :thumb:

5 398

Samstag, 3. Februar 2007, 17:48

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:45)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 400

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:38

Und wenn?
Das Setting von Killzone ist nicht wirklich mit dem von Halo vergleichbar.
Von daher werden die Spiele sich nicht wirklich in die Quere kommen.
Nur versuchen natürlich die Marketing Leute wieder ein kleines VS. zu veranstallten.
Um was geht es in Killzone überhaupt? 0815 Shooter mit netter Optik und keiner Story?
Naja, sollen sie halt vergleichen :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten