Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wernerbros« (3. Februar 2007, 16:17)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Auf jeden fall würde ich sie einschicken
Das mit GoW liegt zu 90 % am Spiel , aber das mit der klappe würde ich nicht hinnehmen !
mfg
Zitat
Original von Motörhead
so meine 360 ist seit heute offiziell tot .
im spiel abgestürzt, überall am bild störende linien zusehen... nach neustart das selbe, rings of death überall, hört sich wie ein rasenmäher andie grafikkarte ist hin, mittlerweile meine zweite box...
bei der ersten laufwerk kaputt, jetzt grafikkarte. mal schaun was die neue bringt, kackt die auch ab, muss ich mich von xbox360 ganz trennen, will nach garantieablauf die kohle nicht umsonst ausgegeben haben, werde dann zur ps3 greiffen müssen welche übrigens überraschenderweise nach dem release nicht diese kinderkrankheiten/macken hat wie erwartet wurde, in dem punkt wollte sony wohl sicher gehen. hab mal von paar sogenannten spezis gehört, dass 90% aller xbox´en irgendwann den geist aufgeben obwohl eigentlich die neuesten schon sicherer sind erwischt es einen immer wieder... sei es nach paar wochen, monaten oder 1-2 jahren, schade weil ist schon ne tolle konsole mit viel power aber MS haben einfach zuviele fehler in der technik gemacht was sie auch selbst zugegeben haben, vorallem die ersten boxen waren fast alle fehlerhaft gebaut.
hier video des grauens
http://www.youtube.com/watch?v=NBfE-DVilGw
Zitat
Original von Motörhead
tja und schon ist die neue da nach nur 3 tagen, wer kann diesen top service überbieten?![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!