Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von chrissichicken
sagt mal, habt ihr mir n paar tipps wie ich green eye ziemlich zügig dem erdboden gleich machen kann. ich hab ihn ja als bestens im griff. aber wenn ich dann soweit bin das ich ihm auf den kopf schiessen kann, hab ich keine teng mehr und fall aus dem vs und das wars. habs jetzt schon 5x versucht und jedesmal das gleiche.... please help.. :help:
Zitat
Original von Matze2006
hi @all.....
also ich habe das spiel mir geholt am samstag...und bin glaube ich in der mission 03 oder 04 aufjedenfall komme ich bei dem endgener nicht weiter.,....ähneld einer motte....ich schaffe es einfach nicht???![]()
gibts da tips oder so?
ich brauche hilfe.....
Zitat
Original von Hypertrooper
einach mit einen Raketen werfer im Mund schießen.
Wenn er verschwindet und man hört für eine minute keine Hintergrund musik dann ist er besiegt danach kommt ein neuer einfach zum Boss gehen :-D und da deine 50 GS kommen.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Hypertrooper
einach mit einen Raketen werfer im Mund schießen.
Wenn er verschwindet und man hört für eine minute keine Hintergrund musik dann ist er besiegt danach kommt ein neuer einfach zum Boss gehen :-D und da deine 50 GS kommen.
ARG, ich dachte das wär der gleiche un hab abgebrochen *indenA***beiß*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (7. Februar 2007, 08:46)
Zitat
Original von Matze2006
grade eben bin ich auch die ganze zeit beim speilen auf abbrechen gegangen und einmal weiter gelaufen und siehe da?
50GS nach dem ich denn anderen roboterfreak erledigt habe....endlich!!!
Jetzt mussich nur nochin mission 04 diese motte fertig machen....das wird was...
machts eigentlich einen unterschied ob man leicht normal oder schwer spielt..??
also ich mene von den GS...????![]()
Zitat
Original von ASY HELL
ich will mir auch lost planet kaufen aber ich hab keine festplattedas spiel braucht ja über 100 mb
Zitat
Original von Chandler
Zitat
Original von ASY HELL
ich will mir auch lost planet kaufen aber ich hab keine festplattedas spiel braucht ja über 100 mb
Also das Spiel braucht nur 60kb (!). Wurde bei mir zumindest so angezeigt. Warum auf der Spielepackung 124mb angegeben sind weiß wohl nur Capcom selber. Ist aber kein Einzelfall, die Angaben über die Größe der Savegames ist bei GoW bspw. auch falsch.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Leih es dir doch mal aus, um zu testen.
Ich werd heut nachmittag auch nochmal nachschauen wie groß die Saves bei mir sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (9. Februar 2007, 09:12)
Zitat
Original von ASY HELL
sicher ??? ich will nicht das spiel umsonst kaufen
Zitat
Original von Chandler
Zitat
Original von ASY HELL
Ich frag mich grad wie Festplatten-lose User das mit den Patches machenZu Lost Planet gab es ja gleich einen zum Release
in welchem Ordner werden denn die patches/updates für die Spiele gespeichert? Würde mir gerne mal ansehen wie groß die sind
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!