Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (6. Februar 2007, 12:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (6. Februar 2007, 13:19)
Zitat
Original von GERryLee
Im Forum bei xbox-scene gibt es Fotos wie das Laufwerk geöffnet aussieht. Daran kannst Du erkennen, ob Du eine mit neuem hast. Sind aber noch nicht all zu viele im Umlauf. Wenn Du warten kannst, warte! Habe bei meinem Freund auch schon gesagt, das wenn er eine in den Laden bekommt mir die zur Seite legen soll! Ist gut wenn man einen Händler an der Hand hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (6. Februar 2007, 13:57)
Zitat
Original von RazerViper
Edit: Die werden aber erst seit Dez 06 verbaut
Zitat
November 2006 (Xbox360 MFR date)
Zitat
to replace the Toshiba-Samsung and Hitachi-LG drives Microsoft dropped.
Zitat
Original von fake
Gute Nachricht. Dann muss ich nur wieder Glück haben die richtige 360 zu erwischen
Zur BenQ Siemens Geschichte. Ist nicht Siemens an der ganzen Sache schuld?
Wenn ich jemanden die Schuld zuweisen müsste, dann würde ich das so einteilen..... Siemens 70% Schuld BenQ 30%
Darum sind auch die Siemens Aktion stärker gefallen als die von BenQ
Außerdem baut BenQ nach wie vor recht nette TFT.
Ebenfalls sorry wegen OT, aber ich wollte nur kurz nochmal meinen Senf dazu geben.
Zitat
Original von D-LUV
Man kann auch sagen, BenQ hat Siemens nur wegen der zahlreichen Patente gekauft. Naja, anstatt wie sonst für Asiaten üblich, einfach dreist zu klauen, haben sie ja diesmal wenigstens was bezahlt. Mit dem "gekauften" Knowhow von Siemens werden jetzt zu Spottpreisen Handys in Taiwan und China produziert. Bei den Massen, die BenQ allein auf dem heimischen asiatischen Märkten absetzen kann, war die Mobilfunksparte von Siemens ein absolutes Schnäppchen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!