Zitat
Original von Keweico
Muss ich dir leider widersprechen...
Habe mit nem Kumpel im Saturn Guitar Hero gespielt...wir beide spielen keine Instrumente....war am anfang etwas schwierig,dann kamen wir aber rein....
Haben dann ganzschön viel gespielt....
1 Monat später war ich mit ner Freundin,welche Gitarre seit langer Zeit spielt, im Saturn....und was soll ich sagen....sie hatte aufjedenfall besser Hand/augen koordination und war gleichauf mit mir,und ich bin nicht schlecht.
Weiss nich wie es über längere Zeit aussieht,aber am anfang ist es schon hilfreich
Zitat
Original von -=>TmP<=-
imo so sinnvoll wie:
"ich kann in echt laufen, bin ich deswegen besser in super mario?"
kann mir kaum vorstellen das dieser gitarrencontroller auch nur im geringsten was mit "gitarre spielen" zu tu hat...
bei ner echten git. hast du min. 6 saiten, die unterschiedlich dick sind...
die dicke des saiten-satzes wird idr immer von der dünnsten (regular e) hoch gestaffelt... standard sind sog. 10er saiten.
ich spiel 9er. und nur das ändert schon das gesamte feeling total!
wie soll dann ein controller mit 4 knöpfen und ner wippe auch nur ansatzweise was mit gitarre spielen zu tun haben???
imo ein netter gag, vielleicht sogar ein gutes spiel.
aber nicht mehr... eben ein SPIEL
Zitat
Original von K-Man
Extragitarre? Kann man es zu zweit gegeneinander spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. Januar 2007, 19:04)
Zitat
Original von K-Man
Um was für ein Spiel handelt es sich dann bei "Dance Dance Revolution UNIVERSE"? Geht das auch in diese Richtung? Hab das Spiel noch nirgends gesehen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!