Die Bud Spencer und Terence Hill Kollektion? Bei mir wurden keine Bilder angezeigt... jetzt weiss ich worum es geht und kann es nur bestätigen. Gebratene Bohnen waren eine Zeitlang das Modeessen für mich! Damit ich gross und stark werde, was bis jetzt noch nicht geklappt hat
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
war am Freitag mal wieder einkaufen:
*Edit*
und da ich mal wieder zu doof bin Bilder zu posten zähl ichshalt so auf...
Yojimbo & Sanjuro - Doppelpack Criterion Collection:
Akira Kurosawa Klassiker
Texas Chainsaw Massyrce - The Beginning:
Das prequel zum Remake
Saw 3:
Sagt wohl allen was
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Januar 2007, 18:49)
Den schaue ich gerade und der ist garnicht mal schlecht:
Nachtrag: Sharon Stone strahlt mal wieder Erotik aus, irgendwie ist sie heiss. Robert de Niro ist klasse, wie immer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Februar 2007, 02:42)
Königreich der Himmel ist der Directors Cut empfehlenswerter, da wird viel mehr erklärt und Hintergründe beleuchtet
Das weiss ich jetzt auch.

Aber ich wusste halt nicht wie der Film is und deswegen waren mir die 30 € zuviel für den DC. Aber werd ich mir bestimmt noch holen weil der film geil ist!
Ich sage es ungern, sonst gehen eventuell ein paar Kidz hier ziemlich ab

, aber es ist vielmehr Splatter drin
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hab mir noch 2 Cameron Crowe Schinken zugelegt:

und
Junge Soul... Chasing Amy wurde auch wirklich dringend Zeit
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Junge Soul... Chasing Amy wurde auch wirklich dringend Zeit
Jo, Dogma fehlt mir leider, da ich diesen Film mal verliehen und nie zurückbekommen habe. Clerks natürlich auch, aber den gibt es ja nicht auf DVD hierzulande. Ich hoffe auf ein Doppelpack wenn Teil 2 hierzulande endlich mal rauskommt.
Gruß
Markus
Ich hatte immer noch nicht den Nerv mir Chasing Amy ein 2. mal anzuschauen, bzw. mal komplett zu sehen *g*
Gruß,
Christian
Macht ja auch nichts. Ich habe ihn innerhalb mehrere Jahre auch erst dreimal gesehen

Es ist aber trotzdem für mich einer der mit Abstand besten Filme überhaupt, wenn nicht sogar der Beste!!!
Gruß
Markus
112(!) Stunden
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Zu Clerks release in Deutschland ist immer noch nichts bekannt...
Aber ich habe mir seit etwa Neujahr vorgenommen mal wirklich alle "jersey Filme" an einem WE zu gucken...
Aber Clerks liegt immer noch verschweisst hier...
schaue gerade Boyz n the hood
Mindesten genauso gut wie Menace 2 society
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. Februar 2007, 02:31)
Tut Euch mal Kifferwahn an. Der Film ist echt genial und zum Ende hin wird es auch blutig
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Tut Euch mal Kifferwahn an. Der Film ist echt genial und zum Ende hin wird es auch blutig
Der Titel wirkt schon derartig abschreckend auf mich...
Land Of The Dead
Land Of The Dead
RE: Land Of The Dead
Original von floox
Land Of The Dead
Der war ja nix für mich...hab ihn in der Sneak gesehen und fand ihn...äh..naja...genauso
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher