Zitat
Original von GERryLee
So bei mir ist gestern die 4. Konsole abgeraucht. Die war kalt, habe Tombraider kurz eingelegt, angespielt, ausgemacht. Nach einer halben Stunde wollte ich weiterspielen, aber da ging das gute Stück nicht mehr an. REDLIGHTS! ARG! Na immerhin hat die jetzt fast 5 Monate gehalten. Laut Support bekomme ich meine Morgen oder Freitag. Netterweise haben die gleich eine rausgeschickt, noch bevor UPS bei mir war. Bei meiner Vorgeschichte, ist doch nett!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von GERryLee
So bei mir ist gestern die 4. Konsole abgeraucht. Die war kalt, habe Tombraider kurz eingelegt, angespielt, ausgemacht. Nach einer halben Stunde wollte ich weiterspielen, aber da ging das gute Stück nicht mehr an. REDLIGHTS! ARG! Na immerhin hat die jetzt fast 5 Monate gehalten. Laut Support bekomme ich meine Morgen oder Freitag. Netterweise haben die gleich eine rausgeschickt, noch bevor UPS bei mir war. Bei meiner Vorgeschichte, ist doch nett!
Bist Du eigentlich Raucher? Ich meine das Teil ist ziemlich offen.
Zitat
Original von Stefanlgh
Aber bloss nicht erwähnen das du da drin rumgestochert hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HannibalLecter« (16. Februar 2007, 01:24)
Zitat
Original von HannibalLecter
Hey ihr Leute von der Front!
Ich muss euch mal fairerweise ein bisschen aufklären...
Zitat
Also dass mit den drei roten Lichtern liegt schlichtweg an sogenannten kalten Lötstellen auf dem Mainboard welche sich irgendwann lösen weil der Kühlkörper zu heiss wird, dann gibts keinen Kontakt mehr und es gibt den Ring of death. Ihr müsst euch die Konstruktion so vorstellen dass CPU und GPU direkt nebeneinander liegen, sich einen (!) Kühlkörper teilen welcher in zwei Teile gesplittet ist und dazwischen befinden sich Heatpipes. Dann blasen mehrere Lüfter drauf. Alles recht billig und Pfusch sag ich mal als IT Systemelektroniker dazu.
Zitat
Aufklärungsblabla![]()
Zitat
Seit Dezember 2006 werden Laufwerke von BenQ Phillips verbaut, diese sind relativ leise und unproblematisch im Vergleich zu den Vorgängern, jedoch ist weder ein Firmwareflash noch ein Modchip mit diesen neuen Laufwerken möglich, also vorläufig bye bye für Importspiele und SK's.
Zitat
weiteres Aufklärungsblabla![]()
Zitat
Was die drei roten Ringe betrifft kann euch nur raten euch nen Laden zu suchen welcher die Lötstellen fachmännisch für 50,- € richtig zusammenlötet, wenn ihr noch nen 50er habt lasst euch gleich nen leiseren Lüfter mit reinbauen. Zu erwähnen wäre da z.B. Konsolenprofis.de , hoffe ich darf den Namen hier Posten, bin kein Werbeheini oder so also wenns nicht ok ist den Namen einfach löschen! Nun, und jetzt wollt ihr wissen woher ich das alles weiss... Also ich bin ein Insider der sehr genau weiss wovon er spricht da ich an der Quelle sitze.
Zitat
Ausserdem interessiere ich mich extem für alles rund um Technik und bin selbst stolzer Besitzer einer Xbox 360. Ist übrigens meine erste Konsole. War eigentlich immer PC Gamer weil die Konsolen einfach nicht mithalten konnten was aber heute durchaus anders ist. Ausserdem habe ich keinen Bock mehr mir jedes halbe Jahr eine Grafikkarte für 500,- € oder mehr zu kaufen um die neusten Spiele vernünftig laufen lassen zu können, da lob ich mir die 399,- € für die Xbox 360 welche mir die nächsten 3-5 Jahre durchaus einiges an Spaß bringen wird.
Zitat
So und jetzt noch etwas Werbung in eigener Sache... Wenn jemand von euch Spiele für die Xbox 360 kaufen, verkaufen oder tauschen will dann schreibt mir mal eine private Nachricht, würde mich freuen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (16. Februar 2007, 08:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!