Zitat
Original von McE
@EA enttäuscht von PS3 verkäufen: die wagen sich noch die schuld weiterzuschieben??? mit dem schund den sie abgeliefert haben! arrogante bande!![]()
Zitat
Original von McE
@EA enttäuscht von PS3 verkäufen: die wagen sich noch die schuld weiterzuschieben??? mit dem schund den sie abgeliefert haben! arrogante bande!![]()
Zitat
Original von McE
naja... es gibt auch viele leute die halo voll scheisse finden und ebenso viele fanden killzone superist doch total wurscht... es sind nunmal zwei prestige spiele und somit ist es natürlich das die beiden sich nichts schenken. freue mich vollgas auf beide und beide werden bestimmt gut werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Februar 2007, 17:07)
Zitat
Original von McE
das siehst du so... ich nicht. killzone interessiert mich persönlich nicht und ich habe teil eins gerade mal 15min gespielt. der hype um killzone ist vorallem auf die enormen produktionskosten bezogen, neue hardware, ein über-trailer und flotte sony sprüche. kann ich dem was abgewinnen? nicht wirklich...
aber was ist den an halo so toll!? ich hab sie zwar auch gespielt aber wirklich warm wurde ich nie... ein riesen hype um nichts (MP interessiert mich nicht) und eigentlich nur bekannt weil es vom PC geklaut wurde von MS. imo ist HL2 weit besser als jeder Halo Teil - das ist doch einfach geschmackssache. Andere finden HL2 stinklangweilig.
die welt wartet auf halo3?gerade mal 10mio leute haben eine 360 und davon interessieren sich max 75% dafür... auch hier ein riesen hype ohne grundlage.
und story... es soll leute geben die finden starwars scheisseich nicht...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
killzone hat meiner meinung nach nich mal so nen guten ruf, nicht mal bei PS-fans, wie der shooter black
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von McE
das erklärt einiges!![]()
Meinste meinen ersten Satz?
Oder ist das auf meinen Text bezogen![]()
sorry, war auf third bezogen!
Zitat
Original von McE
bei mir war erstmal ärger angesagt weil es nicht für den PC kam und MS das ding für die xbox eingesackt hatte.![]()
Zitat
Original von RazerViper
Alter leck mich fett.Der 7.1 PCM Sound auf der Blu-Ray fetzt ordentlich.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!