Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe mal drüber nachgedacht! Warum sollte man viel Tamtam an der Verpackung verschwenden wenn es nur ein verf**kter Downloadcode ist? War nur ein Gedanke
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe mal drüber nachgedacht! Warum sollte man viel Tamtam an der Verpackung verschwenden wenn es nur ein verf**kter Downloadcode ist? War nur ein Gedanke
Zitat
Original von Stefanlgh
Ups solche Reaktion wollte ich eigentlich nicht hervorrufen und ausserdem kommt bald eine 120 GB Festplatte raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (9. Februar 2007, 11:11)
Zitat
Original von Blame
Hey Leute
Lange war ich nicht mehr hier im Forum anwesend. Daher wünsche ich nachträglich noch allen ein gutes neues (Game)Jahr, das all eure Lieblingsgames pünktlich erscheinen werden und wir auch dieses Jahr wieder von unserer lieblings Konsole begeistert sein werden
Als Grafikfetisch war ich geschockt von dem "Half Life 2: Orange" Cover. Hässlicher gehts wohl kaum.
Also hab ich mich wieder mal vor mein Photoshop gehockt und ein Cover entworfen welches hoffentlich bei euch positiveren Anklang findet als das Original-Cover.
Ich freue mich über eure Kritik darüber.
Grüsse Blame
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (19. Februar 2007, 11:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (1. April 2007, 19:50)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Die Orange Box wird am 9. Oktober erscheinen.
Quelle: siehe www.gamepro.de
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (16. Juni 2007, 20:50)
Zitat
Original von carmikaze
Hi! Ich möchte mir in den nächsten Tagen Half Life 2 (Xbox) zulegen, um es auf meiner Xbox 360 zu spielen (die alte xbox hab ich auch).
Meine Frage ist, ob ich, wenn ich die Konsole auf Englisch stelle, die ungekürzte Fassung spielen kann (bei anderen spielen geht das ja auch) mit Einschuss"löchern", Blut usw?
Ein realistisches Spiel möchte ich nämlich auch realistisch spielen.
Ich habe gerade gelesen, dass die Deutsche Version auch ungekürzt ist! Stimmt das?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!