Original von kkk-Didi
@chrizzlOr: Ku Klux Klan
Frei nach dem Motto "Blöde Frage, blöde Antwort" ?!? Verkneif Dir sowas bitte sonst werd ich Deinen Namen zwangsändern
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von kkk-Didi
Ich habs nur mit Idioten zu tun, jetzt hat mich gerade der Telekom Techniker angerufen und der hat mich zusammen geschissen warum ich den nicht zu Hause bin, er würde vor meiner Tür stehen und kommt nicht rein!
Sind die bekloppt, Termin war gestern zwischen 8 - 12 und der kommt heute, um die Leitung noch mal zu überprüfen! Jetzt kommt er diese Woche gar nicht mehr und ich soll wieder bei dieser teuren Hotline anrufen um ein Termin zu vereinbaren und mir nen Tag Urlaub nehmen da er nicht um 17.00 uhr kommt!
O mann, Didi, ich hab´grad´das selbe Problem - das sind nur Deppen und A*****lalala die da Arbeiten!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Cawdor The Crow
Original von kkk-Didi
@chrizzlOr: Ku Klux Klan
Frei nach dem Motto "Blöde Frage, blöde Antwort" ?!? Verkneif Dir sowas bitte sonst werd ich Deinen Namen zwangsändern
Na gut dann bedeuted es. Küssen kuscheln und mir fällt nix mehr mit k ein!
Küssen, kuscheln, keine Ahnung haben?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Küssen, kuscheln, keine Ahnung haben?
Genau so heißt es! Danke Soul hatte es vergessen!
oder kack Telekom!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Februar 2007, 15:46)
Man fühle ich mich scheiße diese Woche
So ich wurde jetzt von Versatel, zurück gerufen und am Montag von 15:15 bis 17.00 steht der Techniker der Telekom vor meinem Haus und schaut sich das an! Also nix Wochenende zocken! Ich hab mich so gefreut!
Original von SniKKaz
Man fühle ich mich scheiße diese Woche
Hier was zum abrtocknen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Februar 2007, 16:13)
Amer Didi, aber du kennst ja Murphys Gesetz
Original von El Pazerino
Den gleichen Wortlaut hat ja das Telekomunikationsgesetzt
Jeder kennt das was Didi gerade durchmacht, das ist normal.
Leider.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Aye
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SoulRISE
Original von El Pazerino
Den gleichen Wortlaut hat ja das Telekomunikationsgesetzt
Jeder kennt das was Didi gerade durchmacht, das ist normal.
Leider.
Da denkt man man kommt an der Telekom vorbei, weil man direkt nix mit denen zu tun hat und am Ende sind die trotzdem schuld das nix funzt.
Scheiß Monopolisten, die machen alle was sie wollen!
-der post ist wohl 10 minuten zu spät-
:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Februar 2007, 16:29)
Da bin ich wieder mal im Forum unterwegs und schon haun alle ab
Original von kkk-Didi
Da denkt man man kommt an der Telekom vorbei, weil man direkt nix mit denen zu tun hat und am Ende sind die trotzdem schuld das nix funzt.
Scheiß Monopolisten, die machen alle was sie wollen!
Das dachte ich mir auch als ich von Alice erfahren habe das die Telekom trotzdem kommen muss. Zum Glück hat diesmal zu meiner Verwunderung alles geklappt. Drücke Dir trotzdem die Daumen das bald alles gut wird
Gruß Nanni
PS: Hab Dir ne XBL Message geschickt und Dich auch gleich in die Liste eingetragen. Freu mich wenn Du zu XBL kommst
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
mann hab ich hunger
07 CRISTIANO RONALDO 17
Mein Kumpel hat mir heute GRAW ausgeliehen, die Kampange ist ja soo Kindergarten, wollen die mich verarschen.
guckt alle Giga games heute um 22:00 uhr GRAW 2 wird gezockt
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
guckt alle Giga games heute um 22:00 uhr GRAW 2 wird gezockt
Wenn GRAW2 auch so leicht ist lache ich, ich spiele seit ca. 15.30 Uhr auf schwer und bin bei der 5 Mission
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher