Zitat
Original von t1l0
Es wird ne ganz neue Art von Sexspielen möglich, das dürfte dir dann doch gefallen![]()
Zitat
Original von n385055
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mich nach einem harten und langen Arbeitstag vor meinen Fernseher stelle und wie ein Idiot mit der Fernbedienung herumfuchtel ...
Zitat
Original von t1l0
Es wird ne ganz neue Art von Sexspielen möglich, das dürfte dir dann doch gefallen![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (17. September 2005, 07:44)
Zitat
Original von Skoddi
hab jez nit alles gelesen aber wie sieht es aus wenn man mal bequem im bett/couch spielen will und das spiel diese beweg feature braucht
Zitat
Original von Dominik R.
NEUE BILDER
Also meine Farbe wäre weiß
Zitat
Kann mir schwer vorstellen nur so zu spielen.
Zitat
Original von Nossi
Das dingen hat wohl nur eingeschränkte Genretauglichkeit. Also wenn es (wie irgendwo schonmal gesagt) eine "normale" Alternative gibt aber für besondere Einsätze, z.B. Schwertkampf oder das Leuchten einer Taschenlampe wie im Video zu sehen etc. dann wäre es sicherlich ganz nett.
Zitat
Original von He-ro
Zitat
Original von Nossi
Das dingen hat wohl nur eingeschränkte Genretauglichkeit. Also wenn es (wie irgendwo schonmal gesagt) eine "normale" Alternative gibt aber für besondere Einsätze, z.B. Schwertkampf oder das Leuchten einer Taschenlampe wie im Video zu sehen etc. dann wäre es sicherlich ganz nett.
Erster Post von mir und gleich ein gemäcker![]()
Also erstmal, wie kannst du denken das die Bedienung nur auf bestimmte Genre eingeschränkt ist? Gerade im Video siehst du doch beispiele das es in vielen eingesetzt werden kann. Bzw ich behaupte mal sogar in allen.
IGN hat dafür einen lesenswerten Artikel veröffentlicht der die Anwendungsbeispiele in unterschiedlichen Genre behandelt.
Alle wichtigen sind schon mal aufgeführt. Action Adventures, Sprotspiele, RPGs, Ego-Shooter, usw
Hier gehts zum Artikel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. September 2005, 20:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!