Zitat
Original von Dan
auch geil xD
nei die zwergen ist nach wie vor mein optischer favorit (ok über den helm lässt sich streiten oO), nacher halt leider was zu schwach![]()
Zitat
Original von Gamer2006
Ich hab mal ein paar Fragen.
1.Wie heißt das beste Schwert
2. Wie heißt der beste Zauberstab
3. wie heißt die beste Rüstung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (8. Februar 2007, 20:50)
Zitat
Original von terror666
Zitat
Original von Gamer2006
je nach dem was du für einen namen wählst beim selber "basteln"
edit:// es kommt drauf an was du für eine klasse spielst und was du für vorlieben hast.... umbra, das "ultimative" schwert nütz einen magier gar nichts....
Zitat
Original von thrombozyt
och och och aber optisch finde ich die glasrüstung auch net schlecht... kannst ja mal nen pic machen von deinem char und das foto dann irgendo hochladen und mir mal den link zukommen lassen... oder adde mich mal bei icq *ggg*
Zitat
Original von Mortum
finde die zwergen rüstung auch extrem geil... abba wie schon vorher erwähnt lässt die schutzfunktion der rüstung meiner meinung nach...
ich find abba auch die rüstung von martin echt geilo (septim rüstung)
die glas-axt ist einer meiner favoriten waffen sieht geil aus und geht steil ab...
Zitat
Original von terror666
Zitat
Original von Gamer2006
je nach dem was du für einen namen wählst beim selber "basteln"
edit:// es kommt drauf an was du für eine klasse spielst und was du für vorlieben hast.... umbra, das "ultimative" schwert nütz einen magier gar nichts....
Zitat
Original von Gamer2006
Wie heißt die Rüstung von Knights of the Nine und wie stark ist die?
Zitat
Original von Dan
nei gefragt war ja nach den werten der rüstung aus 'knights of the nine' wenn ich das richtig verstanden hab.. die ebenholzrüstung war nur n beispiel..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (15. Februar 2007, 09:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!