Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Def Jam Icon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:23

Der Download geht ja ausnahmsweise recht flott heute :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:30

Die Demo hat auch ausnahmsweise mal eine angenehme Größe mit um die 300 MB.

123

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:37

Also ich find echt cool, ist und bleibt vorbestellt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




124

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:38

Hmmm....
bin grad in der Mittagspause mal nach Hause gefahren, habs mir runtergeladen und kurz angezockt...

Also von der Demo bin ich nicht so begeistert:

- Warum kann ich im Solo Modus nicht den anderen Rapper spielen ?
- Die Steuerrung ist relativ schwer...ich habe es nicht geschafft zu treten während mein Gegner (CPU) mich mit Tritten bombadiert hat!
- Nachdem die Zapfsäulen explodieren - was in all meinen Kämpfen relativ schnell ging - wird die Grafik sehr verschwommen dargestellt...einerseits ein netter Effekt - andererseits find ichs am Anfang schöner.
- Diese "Special Scratch Tricks" erfordern wohl einiges an Einarbeitungszeit - habs nie hinbekommen und schnall das System auch noch nicht so richtig.

Na ja - die Demo hat mich jetzt etwas abgeschreckt aber das Spiel werd ich mir definitiv kaufen - ich denke der Karriere Modus wird viel Spaß machen wenn man sich selbst Player erstellen kann usw.

Fazit zur Demo: Nur cirka 400 MB groß aber auch dementsprechend geringer Umfang! Da ist die Dead or Alive 4 Demo tausendmal besser und umfangreicher!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (8. Februar 2007, 14:41)


125

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:01

Hab die Demo auch mal angespielt und mein Ersteindruck ist doch recht ordentlich. Hab jetzt aber mal ein paar Fragen zum Spiel. Weiß jemand zufällig mit welchen Rappern man alles kämpfen kann? Und wie sieht es aus in Sachen Langzeitmotivation? Wie läuft der Karrieremodus ab, was muss man da genau machen usw.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:07

Ich vermute mal das jeder Rapper 'nen anderen Kampfstil hat. Der eine kann mehr Tritte machen als der andere ... Der CPU is bei mir in die Luft gesprungen und hat mir mit beiden Beinen in die Fresse getreten! ;)

Hier die Achievements-Liste:

# The Big Burn (15 pts) - Solo hard or ranked: Torch your opponent in the flaming gas pump
# Workin' at the Car Wash (10 pts) - Solo hard or ranked: Clean up your opponent with the car wash brush
# Too Loud, Too Old (10 pts) - Solo hard or ranked: Defeat your opponent by using the speaker blast at the club
# Hit the Lights (15 pts) - Solo hard or ranked: Use the light wall at the club until it's lights out
# It's the Amps (10 pts) - Solo hard or ranked: Blow your opponent away with the electrified car at the block
# Joy Riding (15 pts) - Solo hard or ranked: End the fight with the lowriding impact at the block
# Feel the Power (10 pts) - Solo hard or ranked: End a fight at the TV studio with an electrifying experience for your opponent
# Heads Up (15 pts) - Solo hard or ranked: Knock your opponent out with the swinging light rig
# Window of Opportunity (15 pts) - Solo hard or ranked: Throw your opponent out of the window at the penthouse
# Marshmallows (10 pts) - Solo hard or ranked: Use the fireplace in the penthouse to finish off your opponent
# Going Down (15 pts) - Solo hard or ranked: Throw your opponent into the elevator shaft in Troy's office
# Killer Sound System (10 pts) - Solo hard or ranked: Bring your opponent's health to zero with volume at 11 at the Office
# Smacked Down (15 pts) - Solo hard or ranked: Use the helicopter tail whip as your finishing move
# Caution: Wet Floor (10 pts) - Solo hard or ranked: Shock your opponent to victory at the rooftop
# Look But Don't Touch (25 pts) - Solo hard or ranked: Let one of the dancers defeat your opponent
# My Mixtape (25 pts) - Play your Def Jam: Icon saved playlist in "my soundtrack"
# Reversals Only (50 pts) - Win a solo "beatings with bass" match using only reversals on hard
# Directional Attacks Only (50) - Win a solo "beatings with bass" match using only directional attacks on hard
# Bling (5 pts) - Have a record go gold in "build a label"
# Bling Bling (10 pts) - Have a record go platinum in "build a label"
# KaChing Bling (15 pts) - Have a record go multiplatinum in "build a label"
# BMF (100 pts) - Complete "build a label" mode on hardest difficulty level
# Producing Mogul (10 pts) - Release six songs in "build a label"
# Top of the Charts (10 pts) - Have an album reach number one on the charts
# Fashion Icon (25 pts) - Reach the maximum amount of style in "build a label"
# Ladies Man (35 pts) - Have four satisfied girlfriends simultaneously in "build a label" mode
# Represent Yourself (5 pts) - Change your signature
# Getting Hot (15 pts) - Ranked: Win five online fights in a row
# Critical Beat Down (50 pts) - Ranked: Win 15 online fights in a row
# Get Your Mode On (20 pts) - Ranked: Achieve 50 online wins
# Rollin (50 pts) - Ranked: Achieve 100 online wins
# Ornery *** (100 pts) - Ranked: Achieve 200 online wins
# Domination (25 pts) - Ranked: Have your taunt tag appear on your dominated opponent's screen
# Straight Clownin' (50 pts) - Win a ranked match with 50 total taunts



Zitat

Original von comic
Hab die Demo auch mal angespielt und mein Ersteindruck ist doch recht ordentlich. Hab jetzt aber mal ein paar Fragen zum Spiel. Weiß jemand zufällig mit welchen Rappern man alles kämpfen kann? Und wie sieht es aus in Sachen Langzeitmotivation? Wie läuft der Karrieremodus ab, was muss man da genau machen usw.


Confirmed fighters

* Big Boi (confirmed through promotional screenshots)
* Ludacris (confirmed through promotional screenshots)
* T.I. (confirmed through promotional screenshots)
* Paul Wall (confirmed through Gamespot article)
* The Game (confirmed through a video at GameSpot)
* Fat Joe (confirmed through a video at GameSpot)
* Young Jeezy (confirmed through a video at GameSpot)
* Lil Jon (mentioned by Big Boi in an interview with Kotaku.)
* Sticky Fingaz (confirmed through screenshot at Gamespot)
* Redman (confirmed through a screenshot at Gamespot)
* Method Man (confirmed through screenshot and article from Game Informer)
* Anthony Anderson (confirmed through a screenshot at Gamespot)
* E-40 (confirmed through a screenshot at Gamespot)
* Kano (confirmed through his Myspace page)
* Sean Paul (mentioned by Kano in his myspace blog)
* Ice-T (confirmed through screenshots in PSM3)

Rumored fighters

* Xzibit (supposedly confirmed through PSM3 Magazine)
* Nelly (mentioned in the November issue Of Game Informer)
* Eminem (supposedly confirmed his inclusion during an interview With XXL Magazine.)
* Lil Keke (supposedly mentioned in interview with 1UP')
* LeBron James (Supposedly will be known as "King James" in the game. Also the character on the cover bares a striking resemblance.)(Mentioned on his website)
* W.C. (supposedly confirmed through an article)
* 50 cent (supposedly through gunitworld.com)

Fighters confirmed not to be included

* Flava Flav (confirmed through XXL magazine)
* Jay-Z (confirmed through mtv.com)
* Lil Romeo (confirmed through an interview with PSM3 Magazine)
* Lil Wayne (confirmed through an interview with PSM3 Magazine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SyN« (8. Februar 2007, 16:09)


127

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:15

Aha, cool. Und wie sieht das nun aus mit Singleplayer? Wie läuft der Karrieremodus ab? Gibt es eine Story?

128

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:18

Also zumindest in den alten def jam titeln gab es eine Story mit Endboss ;)

129

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:27

Es soll eine Story im Spiel vorhanden sein, wie lang diese jedoch dauert weiß ich leider nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:27

Schade kein Snoop Dogg dabei wie im Vorgänger.

Wenn ich das richtig seh sind auch leider keine Frauen dabei ?( Für mich persönlich nicht so interessant, für meine Freundin wärs aber gut zum abreagieren :D

131

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:10

Zitat

Original von Raikkonenfan
Schade kein Snoop Dogg dabei wie im Vorgänger.

Wenn ich das richtig seh sind auch leider keine Frauen dabei ?( Für mich persönlich nicht so interessant, für meine Freundin wärs aber gut zum abreagieren :D


:laugh: die freundinnen fights aus teil 2 waren geil gewesen hoffentlich haben sie die nicht wirklich weggelassen.

132

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:02

Wird doch bestimmt noch einige versteckte Player geben die man nicht nennen wollte - ansonsten kann man sich ja auch jeden Fighter selber erstellen - hoffentlich ist das System so genial wie in den Vorgängern!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:03

Zitat

Original von comic
[...] Wie läuft der Karrieremodus ab, was muss man da genau machen usw.


Viel is über den Karrieremodus nicht bekannt. 'Ne offizielle Seite gibt's ja auch noch nicht. Hier die FAQ von IGN:


Publisher: EA

Developer: EA
Genre: Fighting
Number of Players: 1-2
Release Date: March 6 2007 (U.S. only. Will not be available to Europe or Japan.)

Rated: Pending

Other Features: Dolby 5.1 Surround, HDTV 1080i, Content from Marketplace, Xbox Live Aware.


---

What's this game about?
There isn't much information on this game yet. You're a new hip hop/rapper artist who has to slowly work his way up to the top, trying to become a Hip-Hop icon. You take on some of the biggest rappers/ hip-hop artists, trying to defeat them and get up the ranks and popularity. Fight your way up to the top.


---

FEATURES

Use your music as your weapon
While fighting, there will be music. Music that will get your player hyped up and determine the outcome of a fight. Get the music right, and you will win the fight.

Become a Hip-Hop icon
A new version of the story mode has been made. This time you can:


Build an empire and live the life of a hip-hop mogul by signing artists, managing their career(s), and releasing hit songs. You have to do anything in your hands to become a hip-hop artists. But there are many people out there who are going to try and stop you!
Fight Hip-Hop's hottest stars
That's right. You actually get to fight real life famous hip-hop artists such as

Big Boi
The Game
Ludacris
Paul Wall
T.I.
and more. Fight whoever it takes to make you a hip-hop icon.

Take your game online
If you think the above features was not enought, then think again. In this game, you will get the opportunity to fight against friends, families e.t.c. Battle it out and see who is the Hip-Hop master online!

Build your own custom soundtrack
You can load some of your favorite tunes (have to be in MP3 form), into the game and use it while fighting. Music that not only makes your player get hyped up, but you too. Wheather you like 1980's pop music, or heavy rock. Save whatever you love! This feature is exclusive to the Xbox 360 only.

---

Sources:
Xbox.com
IGN

134

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:50

Also ich zock die Demo seit 3Stunden und ich muss sagen ich glaub ich bin verliebt ist der erste Def Jam Titel für mich und ich bin so was von begeistert macht einfach nur hammer viel Spaß seinen Gegner zu verprügeln! Hammer hols mir auf jeden Fall! mfg

135

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:06

Also ich muß jetzt auch meinen Senf loswerden.

Ich habe Def Jam Vendetta bis zur Deadline gezockt, Fight for NY habe ich geliebt aber das Icon ist der letzte Dreck.

Was soll das mit diesem bescheuerten Scratchen? Was soll das mit der Geschwindigkeitbeeinflussung? Was soll das ganze Spiel überhaupt?

Die Steuerung ist nicht ausgereift und man kann das Kampfgeschehen nicht kontrolieren. Alles explodiert wie durch zauberhand die Typen brennen, stehen wieder auf und weitergehts?! Was denn?
Ich meine ich erwarte kein Virtua Fighter auch keine Smackdown Abklatsch aber Fight for NY war doch perfekt. Jeder hatte sein Stil und somit sind alle auf Ihre Kosten gekommen. Es war alles vertreten: Wrestling, Martial Arts.....

Im großen und ganzen bin ich der Meinung dass EA einfach nicht mehr weis was die machen sollen. Erst verwursten sie NBA Homecourt bis ins unendliche und nun das (Waren beides Spiele die auf meiner "Must Have" Liste standen)
Den Teufel werde ich tun und eins davon holen.

136

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:26

Bin auch etwas enttäuscht von der Demo.

Verstehe auch nicht ganz, wann der Kampf vorbei ist 8o

Manchmal steht der Gegner neben mir und es ist Schluss oder ich lieg usw..
Bei zwei Kämpfen wusste ich nichtmal wer gewonnen hat.

Mir hat Def Jam NY auf jeden Fall besser gefallen.

Es ist kein richtiges Kampfspiel mehr ( kein Realismus) 8)

Finds auch ein bisschen lahm ( auch vom Tempo her) :rolleyes:


Aber die einzelnen Wunden finde ich super.
Wie zB der Arm abschürft usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaJoka« (8. Februar 2007, 21:27)


137

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:48

Ich glaub der Kampf in der Demo kann gar kein Ende haben da es wohl irgendwie zeitlich begrenzt ist und plötzlich Schluss ist.

Und Austin3:60 dich kann ich irgendwie nicht so richtig verstehen. Ich habe beide Demos gespielt und mir gefallen beide Spiele sehr gut und ich werde auch beide kaufen. Ich habe die Vorgänger der beiden Games nicht gezockt, daher kann ich mir darüber kein Urteil bilden das nun etwas schlechter geworden ist oder so. Aber ich finde Street Homecourt und Def Jam Icon beide genial. :)

138

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:54

Zitat

Original von Austin3:60
Also ich muß jetzt auch meinen Senf loswerden.

Ich habe Def Jam Vendetta bis zur Deadline gezockt, Fight for NY habe ich geliebt aber das Icon ist der letzte Dreck.

Was soll das mit diesem bescheuerten Scratchen? Was soll das mit der Geschwindigkeitbeeinflussung? Was soll das ganze Spiel überhaupt?

Die Steuerung ist nicht ausgereift und man kann das Kampfgeschehen nicht kontrolieren. Alles explodiert wie durch zauberhand die Typen brennen, stehen wieder auf und weitergehts?! Was denn?
Ich meine ich erwarte kein Virtua Fighter auch keine Smackdown Abklatsch aber Fight for NY war doch perfekt. Jeder hatte sein Stil und somit sind alle auf Ihre Kosten gekommen. Es war alles vertreten: Wrestling, Martial Arts.....

Im großen und ganzen bin ich der Meinung dass EA einfach nicht mehr weis was die machen sollen. Erst verwursten sie NBA Homecourt bis ins unendliche und nun das (Waren beides Spiele die auf meiner "Must Have" Liste standen)
Den Teufel werde ich tun und eins davon holen.

1. nba street homecourt ist genial und sicherlich geschmackssache
2. das mit dem scratchen ist ein neues spielelement. auf der einen seite wirft man ea lizenzauslutschen ohne innovation vor, auf der anderen seite wird gemeckert, wenn sie versuchen diese umzusetzen - ich finde es eine willkommene abwechslung
3. dass icon nicht auf gameplay sondern primär auf präsentation wert legt wurde von den herstellern selbst gesagt und sollte auch klar sein
4. wenn man das spiel nicht checkt sollte man die finger davon lassen

war keine kritik, nur meine meinung die allgemein gilt ;)

139

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:32

Also finde das Game macht schon Spaß!


Wie geht blocken?
Und wie kriege ich das scratchen hin?? :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 9. Februar 2007, 04:11

Zitat

Original von Austin3:60
Also ich muß jetzt auch meinen Senf loswerden.

Ich habe Def Jam Vendetta bis zur Deadline gezockt, Fight for NY habe ich geliebt aber das Icon ist der letzte Dreck.

Was soll das mit diesem bescheuerten Scratchen? Was soll das mit der Geschwindigkeitbeeinflussung? Was soll das ganze Spiel überhaupt?

Die Steuerung ist nicht ausgereift und man kann das Kampfgeschehen nicht kontrolieren. Alles explodiert wie durch zauberhand die Typen brennen, stehen wieder auf und weitergehts?! Was denn?
Ich meine ich erwarte kein Virtua Fighter auch keine Smackdown Abklatsch aber Fight for NY war doch perfekt. Jeder hatte sein Stil und somit sind alle auf Ihre Kosten gekommen. Es war alles vertreten: Wrestling, Martial Arts.....

Im großen und ganzen bin ich der Meinung dass EA einfach nicht mehr weis was die machen sollen. Erst verwursten sie NBA Homecourt bis ins unendliche und nun das (Waren beides Spiele die auf meiner "Must Have" Liste standen)
Den Teufel werde ich tun und eins davon holen.


EA hat doch deutlich gesagt, dass die Def Jam Reihe nun ein reines Beat em Up ist. Die alten Def Jam Teile waren halt mehr oder weniger reine Wrestling-Games mit Action-Anteilen. Jetzt handelt es sich aber um kein Wrestlingspiel mehr.

Thema bewerten