So habe mir jetzt auch NBA 2K7 zugelegt...
nach anfänglichen überlegen ob es das richtige ist wurde ich nach einem viertel gleich von diesem spiel überzeugt, bringt echt spaß, grafik gut und das gameplay ist auch ordentlich!
wollte jetzt ne saison anfangen und woltle mal fragen welche mannschaften ihr mir empfehlen würdet und wie es während der saison mit trasfers aussieht? und wie kann ich mir die tabelle in der saison angucken?
danke im vorraus!
Tabelle kannst du dir unter "statistik" angucken, und ich würde dir die Suns empfehlen
sagt mal, gibts in absehbarer zeit mal ein ordentliches roster update? das letzte, das ich gezogen hab (12/07) war ja nich so der bringer.
also vor kurzem kam eins, seit daher spielt iverson bei den nuggets...
EASY GOING...
und wie siehts aus mit transfers während der saison?
Original von tooky23
und wie siehts aus mit transfers während der saison?
keine Ahnung, hab nur geschaut, ob jetzt endlich Iverson bei den Nuggets ist...
EASY GOING...
ok, thx, das is ja schon mal was. werd ich mir demnächst mal ziehen.
@tooky23: was meinst du mit transfers? wie man die macht? da gibts unter deinen coachingsoptionen oso im saison menü einen punkt. bei den transfers musst du aufpassen, dass die spieler in etwa den selben gehalt haben, sonst kommt ne meldung, dass deine gehaltsobergrenze erreicht ist (zumindest bei den meisten teams). ich glaub aber du kannst das auch austellen, bevor du die franchise startest (transfers erzwingen oder so).
welches team du nehmen sollst, kann man schlecht sagen, probier mal ein paar durch und schau, welche am besten zu deinem stil passen. vorrausgesetzt du hast kein lieblingsteam :> . mit den suns kannste aber wohl wenig falsch machen, auch wenn ich persönlich das nich gern hab, wenn ich mit dem besten team spiel.
ps. kannst ja auch mal nen draft ausprobieren!
meine Favoriten sind die Denver Nuggets, auch ohne the Answer ein absolut geiles Team!
EASY GOING...
heats sind doch ein cheaterteam

shaq schubst sich unterm korb immer einfach durch
spiele meist mit den spurs
mit Tim Duncan ist es doch nicht viel anders :O
ich kann mit housten rockets gut spielen

Tracy McGready ist so gut jeder 3er sitzt
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (7. Februar 2007, 15:37)
Original von ASY HELL
ich kann mit houst
en rockets gut spielen

Tracy McGr
eady ist so gut jeder 3er sitzt
*klugscheissermodusan*
Houston
McGrady
ganz klar die badboys der pistons
was die roster angeht - selber aktuallisieren, zwar viel arbeit am anfang aber geht schon zumal etliche rückennummer, schweissbänder etc. auch davon betroffen sind =)
das sind doch alles cheater teams

. ich spiel mit bobcats, washington, oder zur zeit mit nets!! Schade dass agent 0 bei nba2k7 noch nich so rult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (7. Februar 2007, 19:19)
Hallo allerseits,
ich lese hier nun schon seit einiger zeit mit, und habe kurzerhand beschlossen mich aktiv zu beteiligen.
Seit 2 tagen besitze ich NBA 2K7, und ich muss sagen, es ist der absolute Hammer.
Jedoch habe ich Probleme im 24/7 Modus und wollte mal fragen, ob jemand von euch auch diesen Modus spielt
MfG
joar schon mal gespielt wo ist das problem ?
Big Brother is watching You!
Original von yakuzzaa
was die roster angeht - selber aktuallisieren, zwar viel arbeit am anfang aber geht schon zumal etliche rückennummer, schweissbänder etc. auch davon betroffen sind =)
Wenn jemand interesse an einem sehr guten aktuellen Roster hat, mit allen Trades, erstellten Spielern, aktualisierten Ratings und einigem mehr und XChange360 hat, hätte ich einen Link parat.
Das Problem ist: Nach einer unbestimmten Spielzeit im24/7 Modus erscheint ein fenster und erzählt mir die Disc könne nicht gelesen werden. Das game ist 3 tage alt und die 360 ist 3 Wochen alt und funzt sonst einwandfrei.
Bei Ligaspielen ist mir das noch nicht passiert, dafür im 24/7 Modus schon öfter.
ist sehr ärgerlich, weil das Spiel wirklich der Hammer ist.
MfG
Original von Lenkbron
Original von yakuzzaa
Wenn jemand interesse an einem sehr guten aktuellen Roster hat, mit allen Trades, erstellten Spielern, aktualisierten Ratings und einigem mehr und XChange360 hat, hätte ich einen Link parat.
äh dann poste ihn doch einfach
@plzhelpme
puh ja das ist ärgelich hatte ich aber bis jetzt noch nicht.
Big Brother is watching You!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher