Original von XGamerX
@Loki : Dein Ava ist echt cool
Thx.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von ltl.vamp
Original von LOKI l
:laugh: ...Oldschool! Prima!
Ja, ja,... ich gehöre langsam aber sicher zum alten Eisen...
Pimp my Super Moderator :laugh:
Du machst einfach die besten Ava's
Original von ltl.vamp
Ohh, coooooooooool ...... danke, du bist der beste
kann mir einer von euch ein cooles Avatar machen??
#makeXboxfrontgreatagain
Hab den Kermit heute gefunden und fand den so cool...nix spektakuläres
Mit welchem Prog. macht ihr die Avatare?
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fishermansfriend
Viele mit Adobe Photoshop oder Photoshop Elements, gibt aber auch das kostenlose GIMP etc.
Einfach mal im Web danach suchen. (Oder mit der Suchfunktion in diesem Thread...da hatten wir die Frage schon diverse Male)
Ich und Mo mit Photoshop, Vamp zusätzlich mit Photoshop Elements...gibt aber auch viele andere, Teilweise sogar Umsonst (glaube ich...musst mal die Dosenmänner fragen *g*)
Mo: Ich find´s toll!
Edit: Mo war schneller....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. Februar 2007, 21:30)
Seh gerade, du müsstest den Srich unter deinem Namen noch anschrägen, dann wär's perfekt!
Original von Mo Metal
Seh gerade, du müsstest den Srich unter deinem Namen noch anschrägen, dann wär's perfekt!
hmm, ich weiß nicht...find´s so eigentlich gut...der Kontrast...aber ist einen Versuch wert! Aber die nächsten Tage erstmal nicht - bin am Packen und morgen geht´s los!
Zu deiner Süßen?
Kannste mir vielleicht mal deinen Avatar als PSD schicken?
Wie haste eigentlich die runden Ecken gemacht? (Kenn da keinen wirklich einfachen weg

)
Aye - zu meiner Süßen!

Naja die PSD kann ich dir mal schicken - nur habe ich die im Geschäft (hatte wenig zu tun *g*) musst also warten bis ich wieder Arbeite.
Die Ecken...

...also ganz ehrlich, ich hab´eine Iconserie als Grundlage benutzt...aber was solls, es sieht gut aus, dann ist´s egal und den Calvin hab´ich ja auch nicht gemalt (ich verkaufe ja nichts).
EDIT: Mach dich mal im Illu schlau - danach sind Formen im PS kein Problem mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. Februar 2007, 21:50)
ich check GIMP voll ned ab
#makeXboxfrontgreatagain
ich check GIMP voll ned ab
Ich auch nicht. Ist halt nichts für Normal-Sterbliche
Alles eine Frage der Übung
So, habe mal meinen im Lokistyle gemacht (die ecken stimmen nicht ganz, aber geht so

)
Sehr geil.
Original von Mo Metal
So, habe mal meinen im Lokistyle gemacht (die ecken stimmen nicht ganz, aber geht so

)
Das nennt man dann wohl eine lokische MOdifikation
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Mo Metal

)
:laugh: Geil!
Eine ganz lokische Verknüpfung

Aber deine Details wie der Farbverlauf und so, das muss man erst Mal beachten...der hat mich bestimmt 45 Mins beschäftigt *g* (Dabei telefoniert)
keiner macht mir ein ava
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (8. Februar 2007, 23:09)
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher