So, hier mal mein aktueller Problemstand, mit der hoffentlich heutigen letzten Tortur, am heutigen Mittag.
Also, ich hatte am Freitag, am Telefon, mit den netten Mitarbeitern von Versatel, einen Besuchstermin, des Telekomtechnikers, am Montag den 12.02.07 von 15.15 Uhr bis 17.00 Uhr vereinbart.
Ich mir also wieder nen halben Tag Urlaub genommen um auf den netten Techniker zu warten. Ich komme um !5.00 Uhr zuhause an schaue in meinen Briefkasten und was entdecke ich da voller Schrecken, ein Kärtchen vom Telekomtechniker das er schon um 12:30 Uhr hier war und niemand, widererwartend die Tür auf machen konnte.
Ich bin ja ein sehr netter Mensch und ich mache auch viel mit bis ich detoniere, aber die Frau im Callcenter hat fast angefangen zu heulen. Ohne Witz, die hat mich nach 5 Minuten weiterverbunden zu Ihrem Chef, weil sie nicht mehr konnte. Tut mir ja leid für die gute Frau, aber sie hatte das Pech als erste ans Telefon zu gehen.
Fazit: Heute habe ich für heute mittag wieder Urlaub genommen und der Techniker kommt zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr und macht dann den Anschluss fit. Und gnade Ihnen Gott, dass jemand auftaucht, sonst stelle ich denen mein Urlaub in Rechnung und das wird teuer!
Also, werde ich hoffe ich, glücklicher Besitzer von Xbox-live sein!
Spiele die ich heute spielen will:
BF2MC
Lost Planet
Gears of War