. Aber irgentetwas stimmt mit meinen Noten eh nicht, ich bin glaube ich (laut den Noten) der schlechteste aus der Klasse, was aber garnicht sein kann
naja man muss meine alte Klasse gekannt haben um das glauben zu können 
wat ich da erlebt habe mit nem Lehrer boah, da war einer vom Schulamt weil es viele beschwerden gab wegen einem Lehrer, war fast wie bei der US Army....streng zu sein ist okay aber der war nicht mehr normal 
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. Februar 2007, 03:29)
...fasel 

auf EuroSport lief heute nur mist! auf DSF genauso Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Februar 2007, 03:46)
Zitat
SniKKaz's Xbox - 2/7/2007
49 days without gaming might not seem like a ton... but that doesn't make it hurt any less... and wow do I hurt...

ich stehe schon vor der Kurve und der sagt die erst an :laugh: und dann bin ich immer Erster....das ist keine herausforderung wenn man nur am Gewinnen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Februar 2007, 04:01)
. Macht es fein
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!