Zitat
Original von Big D
Zitat
Original von Lenkbron
Zitat
Original von yakuzzaa
ganz klar die badboys der pistons![]()
was die roster angeht - selber aktuallisieren, zwar viel arbeit am anfang aber geht schon zumal etliche rückennummer, schweissbänder etc. auch davon betroffen sind =)
Wenn jemand interesse an einem sehr guten aktuellen Roster hat, mit allen Trades, erstellten Spielern, aktualisierten Ratings und einigem mehr und XChange360 hat, hätte ich einen Link parat.
äh dann poste ihn doch einfach
@plzhelpme
puh ja das ist ärgelich hatte ich aber bis jetzt noch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (11. Februar 2007, 08:34)
Zitat
Original von TheOneWG
Ich stelle meine Frage nun nochmal, da in der letzten Woche niemand darauf geantwortet hat.
Besteht die Chance in einer Season das ganze Team bzw. wechselnd den Ballführenden Spieler zu übernehmen? Sobald ich eine Season starte, habe ich immer nur eine feste Person pro Team. Ich würde das aber gerne so einstellen, wie halt auch im Exibition-Mode oder Online, sodass ich die volle KOntrolle habe.
Goldenarmz meinte damals zwar, dass man das Umstellen kann aber irgendwie finde ich nichts vergleichbares außer der einzelnen Spieler Umstellung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (12. Februar 2007, 21:58)
Zitat
Original von M4e
Also nach den Mutliplayermatches mit nem Kumpel will ich das Ding nicht mehr hergeben.
Ich such nur noch nach nem praktischen Mittelmäßigem Team.
Mit den Bulls halte ich zwar hinten sauber aber vorne geht nach meinem Geschmack einfach zu wenig rein. Wenn ich mit den NJ Nets spiele läuft eigentlich alles über Jason Kidd ... auch nicht so toll. Da bin ich momentan doch eher den Lakers zugewandt, die erste Mannschaft ist zu gebrauchen auch wenn natürlich Kobe alles rausreißt, das Tier
.
Zitat
Original von plzhelpme
Hi,
hätte da mal ne Frage zum Pumpfake.
Wenn ich in der3 Sekunden Zone versuche ein Pumpfake zu machen, dann wirft der Spieler den Ball immer anstatt zu "pumpfaken". kann ich in der zone gar keinen fake machen ??
MfG
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von yakuzzaa
.... was ein game grade 3te overtime - 2 punkte rückstand -> 4sec auf der shootclock :
rip inbound pass -> billups pass -> webber und thrrrrreeeeeee von cweb![]()
nen dreier von cweb zum buzzer? wasn das für ne taktik? *g* . und warum trifft der sowas?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!