Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Byblos
Fahr aber besser nicht mit dem Bus zu deinem Kumpel, könnte noch glatt sein :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. Februar 2007, 08:54)
Zitat
Original von kkk-Didi
EDIT: Fahre mit dem Auto, vieleicht sieht man sich ja dann heute abend, werde euch dann mal auf ne Runde GoW einladen, wenn ich euch im Netz sehe!
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
EDIT: Fahre mit dem Auto, vieleicht sieht man sich ja dann heute abend, werde euch dann mal auf ne Runde GoW einladen, wenn ich euch im Netz sehe!
GoW hab ich net. Musst du wohl andere zersägen. Was ist denn mit PDZ?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
GoW hab ich net. Musst du wohl andere zersägen. Was ist denn mit PDZ?
Versuche ich klar zu machen hast du dann nur noch Carbon oder auch was anderes? Liste mal auf!
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zockt von Euch eigentlich jemand "World Championship Snooker 2007" ?!? Hab ich mir gestern geholt, macht echt Spaß das Game wenn man weiß was alle Knöpfe machen aber der Schwierigkeitsgrad ist etwas![]()
Direkt im ersten Pool Match macht der Gegner den "Anstoß" und räumt erstmal den kompletten Tisch ab![]()
Zitat
Zockt von Euch eigentlich jemand "World Championship Snooker 2007" ?!? Hab ich mir gestern geholt, macht echt Spaß das Game wenn man weiß was alle Knöpfe machen aber der Schwierigkeitsgrad ist etwas![]()
Direkt im ersten Pool Match macht der Gegner den "Anstoß" und räumt erstmal den kompletten Tisch ab![]()
Zitat
Original von ASY HELL
sag nicht das du 50-60 für das game bezahlt hast![]()
Zitat
Zitat
Original von ASY HELL
sag nicht das du 50-60 für das game bezahlt hast![]()
Logisch, der Umfang rechtfertigt ja mal mehr als den Vollpreis. Und wenn man Snooker / Pool mag ist es eine der besten Simulationen die es bis jetzt gab.
Grafik ist zwar nicht wirklich "Next Gen" aber auf jeden Fall in Ordnung. Die Physik ist bis auf wenige kleine Fehler auch perfekt...
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!