Wat is dat denn

um 8:45 sollte World Rally Championship kommen....aber die senen Rennrodeln WHAT THE.....

jetzt bin ich extra so lange aufgeblieben und nix kommt
scheiße! ich geh schlafn xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Februar 2007, 08:53)
@ Didi,
fahr aber besser nicht mit dem Bus zu deinem Kumpel, könnte noch glatt sein :smeissweg:
Gruß,
Christian
Arschloch!
EDIT: Fahre mit dem Auto, vieleicht sieht man sich ja dann heute abend, werde euch dann mal auf ne Runde GoW einladen, wenn ich euch im Netz sehe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. Februar 2007, 08:54)
Original von SniKKaz
Wenn um Punkt 08:45 Uhr nicht QVC vom Eurosport sendeplatz geschmissen wird, drehe ich durch
FIL WM 2007
Hätt mich jetzt auch auf die WRC gefreut.
Das ist doch schw00l
Steht aber hier
Wer guckt denn bitte die FIL WM 2007 OMG xD
Original von kkk-Didi
EDIT: Fahre mit dem Auto, vieleicht sieht man sich ja dann heute abend, werde euch dann mal auf ne Runde GoW einladen, wenn ich euch im Netz sehe!
GoW hab ich net. Musst du wohl andere zersägen. Was ist denn mit PDZ?
Gruß,
Christian
Rally kommt um 22:30, toll dann hätte ich mir das scheiß aufbleiben spaaren können

.
Original von Byblos
Original von kkk-Didi
Versuche ich klar zu machen hast du dann nur noch Carbon oder auch was anderes? Liste mal auf!
morgen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
morgen
moin asychen.
[size=1] (ich erinner gern ans "flöchen")[/size]
Jo, snikkaz.... nu is auch schon zu spät. :O
Original von das flo
Original von ASY HELL
morgen
moin asychen.
[size=1] (ich erinner gern ans "flöchen")[/size]
Jo, snikkaz.... nu is auch schon zu spät. :O
lass mich in ruhe
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von kkk-Didi
Original von Byblos
Original von kkk-Didi
Versuche ich klar zu machen hast du dann nur noch Carbon oder auch was anderes? Liste mal auf!
Nee, habe noch mehr. Ich liste mal meine MP-fähigen SPiele:
NFS:C
R6V
BF2MC
Texas Hold'em
Moto GP 06
HDR SUM 2 (zZ aber verliehen)
UNO
PDZ
Rumble Roses
Der Rest ist nur SPlitscreen oder SP
Gruß,
Christian
Bin mal duschen.... (weiß nur noch nicht, ob mit oder ohne Halskrause.

)
Zockt von Euch eigentlich jemand "
World Championship Snooker 2007" ?!? Hab ich mir gestern geholt, macht echt Spaß das Game wenn man weiß was alle Knöpfe machen aber der Schwierigkeitsgrad ist etwas
Direkt im ersten Pool Match macht der Gegner den "Anstoß" und räumt erstmal den kompletten Tisch ab
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
World Championship Snooker 2007" ?!? Hab ich mir gestern geholt, macht echt Spaß das Game wenn man weiß was alle Knöpfe machen aber der Schwierigkeitsgrad ist etwas
Direkt im ersten Pool Match macht der Gegner den "Anstoß" und räumt erstmal den kompletten Tisch ab
Bin gar kein Fan von Snooker aber mein Kumpel hat das und der mosert den ganzen Tag über den Schwierigkeitsgrad!
sag nicht das du 50-60 für das game bezahlt hast
07 CRISTIANO RONALDO 17
Wenn nicht bald Colin McRae: Dirt rauskommt, werde ich sterben
Original von ASY HELL
Logisch, der Umfang rechtfertigt ja mal mehr als den Vollpreis. Und wenn man Snooker / Pool mag ist es eine der besten Simulationen die es bis jetzt gab.
Grafik ist zwar nicht wirklich "Next Gen" aber auf jeden Fall in Ordnung. Die Physik ist bis auf wenige kleine Fehler auch perfekt...
Original von ASY HELL
Logisch, der Umfang rechtfertigt ja mal mehr als den Vollpreis. Und wenn man Snooker / Pool mag ist es eine der besten Simulationen die es bis jetzt gab.
Grafik ist zwar nicht wirklich "Next Gen" aber auf jeden Fall in Ordnung. Die Physik ist bis auf wenige kleine Fehler auch perfekt...
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher