Zitat
Original von Mondknallschlumpf
...(Schröder) der dieses Land führen könne und das er auf jeden Fall Kanzler bleibe und die Wahl gewonnen habe.
Zitat
Original von SoulRISE
Doch! Das es knapp wird, wussten wir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (19. September 2005, 11:27)
Zitat
Original von Rouben Seeger
HaHa, Jamaika Koalition. Am besten war noch die ARD-Wahlsendung heute morgen. Da sagte die Sprecherin doch tatsächlich: "...während wir heute Morgen alle noch davon ausgingen eine Jamaika-Koalition wäre so gut wie eingetütet...."![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. September 2005, 15:30)
Zitat
Original von Reznor
Ich habe dich schon ganz bewusst zitiert, weil mir dein Verhalten am meisten gegen den Strich geht.
Kasei hat gesagt, dass er findet, dass du eine "teilweise extreme Meinung" hast. Ich halte das nicht für eine persönliche Beleidigung und schon garnicht für einen Grund gleich an die Decke zu gehen, um dann hinterher arrogant zu behaupten du hättest dich amüsiert. Kaum hält sich Kasei raus, wird Zockfreak angegangen.
Deshalb sage ich dazu nur noch eins: wenn du hier noch einmal persönlich oder provozierend wirst, weil nicht jeder deine Meinung teilt, gibt es eine Verwarnung für dich.
Zitat
Original von fake
ich hab die wiederholung der elefanten runde gesehen. der schröder wird mir immer sympatischer. kommt angeheitert in die sendung und proviziert ein wenig hier und ein wenig da)
der man hat einfach klasse![]()
Zitat
Original von daniel
Klar, dass du mich zitierst. Und mir ist auch klar, dass es für dich provozierend klingt. Denn es ist nicht deine Meinung. Und wie du gerade offenkundig zugibst, kannst du keine andere Meinung aktzeptieren. Erbärmlich sowas. Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Jemand anderen zu verwarnen, weil wer nicht dieselbe Meinung teilt, ist traurig. Dich kann man nicht hassen, sondern nur bemitleiden. Und ich war nicht arrogant, nein, das war Tatsache. Ich habe wirklich gelacht.
Zitat
Original von daniel
@ Topic:
Eine Frechheit sowas! Der Schröder will Kanzler bleiben. Ist er betrunken? Die CDU/CSU ist die stärkste Partei in Deutschland.
Zitat
Original von daniel
Klar, dass du mich zitierst. Und mir ist auch klar, dass es für dich provozierend klingt. Denn es ist nicht deine Meinung. Und wie du gerade offenkundig zugibst, kannst du keine andere Meinung aktzeptieren. Erbärmlich sowas. Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Jemand anderen zu verwarnen, weil wer nicht dieselbe Meinung teilt, ist traurig. Dich kann man nicht hassen, sondern nur bemitleiden. Und ich war nicht arrogant, nein, das war Tatsache. Ich habe wirklich gelacht.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!