Zitat
Original von ZockFreak
Wenn jemand von euch da war, nennt mir mal bitte die Preise (wollte die nur mal so wissen)...hab da was von 7-8 € pro Maas gehört?![]()
Zitat
Original von Yuri
Zitat
Original von ZockFreak
Wenn jemand von euch da war, nennt mir mal bitte die Preise (wollte die nur mal so wissen)...hab da was von 7-8 € pro Maas gehört?![]()
Au weija ich denk ma so 10€ oder so aber willst du da wirklich hin ? Das ist doch Übel ?Das wird ein gedrängel und geschupse
![]()
Zitat
Original von runaway
klaro. nen völligen blackout gehabt und erst am nächsten tag erfahren, was ich für unanständige sachen gemacht hab. :/
ich versteh sowieso nicht, wie man schon mittags bier trinken kann. ich kann immer erst ab der sportschau. :roll:
Zitat
Was kostet die Maß Oktoberfest-Bier dieses Jahr?
Der Bierpreis wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 6,65 Euro und 7,10 Euro (Vorjahr: 6,30 Euro bis 6,80 Euro) pro Maß betragen.
Die Durchschnittspreise für alkoholfreie Getränke betragen für Tafelwasser 5,55 Euro pro Liter (Vorjahr: 5,36 Euro), Spezi 6,45 Euro pro Liter (Vorjahr: 6,26 Euro) und für Limonade 6,06 Euro pro Liter (Vorjahr: 5,84 Euro).
Zitat
Original von ZockFreak
Ich versteh gar nicht, warum die die Preise erhöhen.
Also an zu wenig Besuchern kann´s ja nicht liegen, oder?
So viele, wie da hinfahren.....
Find ich ne Schweinerei, dass die da Abzocke betreiben...![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!