Du bist nicht angemeldet.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

• Private Nachricht senden

101

Samstag, 27. Januar 2007, 17:13

tomek das hast du doch gar net nötig :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

• MojothaApe

102

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:08

@ Tomek und Fab

Die ganzen Tricks helfen euch auch nicht weiter! xD
Fab heute Abend wieder ne Runde zocken!?

fabi

FIFA-Cup Winner 06

103

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:12

ich hab ja nur gesagt das ich mir die zeitschrift gekauft hab und dass das da drin steht. Gebrauch von diesen fiesen tricks hab ich noch nie gemacht :biglaugh:.
[GC2]vazan44[/GC2]

• MojothaApe

104

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:42

Dann wollen wir dir das mal glauben ;-)
Ich bin auch dafür, das du heute abend mal zuerst gegen Tomek zockst, vielleicht spielst du ja nach Niederlagen besser xD

fabi

FIFA-Cup Winner 06

105

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:49

du hast recht . nach niederlagen des gegners spiel ich immer besonders gut. :)
[GC2]vazan44[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

106

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:58

fabi warum bist du in der Tabelle eigentlich so weit hinten? :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

107

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:52

Zitat

Original von saora
fabi warum bist du in der Tabelle eigentlich so weit hinten? :laugh:

ich tu mein bestes saora :D
[GC2]vazan44[/GC2]

saora

Erleuchteter

108

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:13

ab jetzt kann cih auch wieder Spielen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Also zieht euch warm an! 8) 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

109

Montag, 5. Februar 2007, 13:04

Wird der FC BAYERN sich aus der Krise schießen?

Ausgerechnet im Derby gegen den FC Nürnberg will sich der FCB zurück auf Playoff Kurzs bringen! Und im knaller gegen den SV Werder Bremen will der FCB weitere 3 Punkte holen um sich in den Playoffs festzustezen. Das Ziel heißt ganz klar 7 Punkte aus den nächsten 3 Partien um an der Säbener Strasse wieder Ruhe einkehren zu lassen!

POLDI schießt Bayern aus der Krise!

In einem zu Anfangs sehr spannenden Schlagabtausch schaffte Mackay nach nur 3 Spielminuten per Konter die 1:0 Führung. ehe Poldi das Spiel alleine entschied! Der Club kämpfte wie gewonnt und hatte viele gute Totszenen aber Kahn stand sicher auf der Linie. Halbzeitstand 5:0. In der 2. Hälfte konnte Vittek zunächst mit einem wunderschünen Schuss aus der Drehung verkürzen ehe Mackay das alte Torverhältnis wiederherstellte.

Trotz hohem Sieg war Nürnberg zu keiner zeit unterlegen und wurde weit unter Wert geschlagen!

Der FC Bayer hofft nach diesem Knaller wieder Anschluss nach oben und hat ja auch noch ein paar Nachholspiele ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (5. Februar 2007, 18:09)

110

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:57

MINIMAL-ZIEL FÜR WERDER ERREICHT

Bremen - Im Spiel der Verfolger um einen Playoff-Platz musste Bayern München einen herben Rückschlag erleiden. Gegen den direkten Gegner verlor das Team von Erfolgstrainer Saora, der sein Team ins Finale des Xbox-Front-Cups brachte, mit 0:1. Allerdings bleibt die Spannung erhalten, denn die weiteren Aufgaben von Werder Bremen sind durchaus schwerer als das Programm des direkten Konkurrenten. Trainer Casper sagte vor dem Spiel: "Ich plane bei 3 spielen mit 3 Punkten, wenns einer einer wird auch egal...allerdings sollte ich saora schlagen damit ich den platz behaupten kann." Da er nun jenes erreicht hat, stichelt Neu-Trainer der Borussen Rex Venter, der im Übrigen von Mchael Zorc die Stelle des realen Trainers nach Bert van Marwijk angeboten bekam, aber ablehnte, im Hinblick auf das heutige Spitzenspiel: "Die werden noch ziemlich platt sein von gestern. Der Alex Frei muss heute beweisen, dass er die Klasse eines Tomassons mithalten kann. Außerdem hat Bremen 3 Punkte aus einem Spiel, da wird denen eine Niederlage auch nix ausmachen. Wir werden dieses Spiel gewinnen, auch wenn wir in Bremen spielen müssen!" Ob diese Aussage heute Abend zutrifft, erleben sie nur bei FIFA07 für Xbox360. Gutes Spiel!

RV
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (6. Februar 2007, 08:58)

saora

Erleuchteter

111

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:22

Depremierend nicht mal das minimal Ziel habe ich erreicht! 3 Spiele 7 Punkte.

Deswegen gebe ich eine neue Losung aus! Aus den letzten 3 Spielen der Hinrunde 6 Punkte für die BAYERN!

War aber auch ein schönes Klasnic Tor! Allerdings etwas unglücklich wie ich finde!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

112

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:37

Bayern - Bremen 0 zu 1
Ein paar Gesprächsschnipsel der Trainer aus der Pressekonferenz:

"Wir hätten schon früh in Führung gehen können, aber oft einfach etwas Pech im Abschluss gehabt" Casper007

"Am Anfang haben wir geschlafen wie am Murmeltiertag" Saora

"In der 2.ten Halbzeit haben wir nicht mehr so zu unserem Spiel gefunden, dem Gegner zu viel Raum gelassen. Danke an unseren Keeper der in der 2.ten Halbzeit doch den ein oder anderen Ball zu halten hatte" Casper007

"I werd narrisch" Saora

"Jaja sicher war dieser Konter einstudiert, Abschlag -> Kopfball -> direkter Abschluss, sie dahinten von der Blöd hatten Sie nicht vor dem Spiel gefragt warum der Ivan spielt und nicht der Hunt? Jetzt wissen Sie's!" Casper007

"Gegen Bremen kann das ja mal passieren" Saora :laugh:

"Wir werden uns von dem Sieg nicht blenden lassen, die Leistung wird meinen Anspruch als Trainer nicht gerecht aber sicher macht der Sieg glücklich" Casper007

"Wer sagt denn das ich zurücktrete? natürlich müssen wir Bayern uns immer als Meisterkandidat verkaufen aber Platz 5 ist auch schön, außerdem die Saison ist schluss wenn der Linienrichter pfeift oder so..." Saora

"Unsere weiteren Ziele ? Naja Rex Venter und Golf sind große Namen aber das sagte man von Saddam auch mal.. :D Aber Spaß beiseite aus den nächsten 3 Spielen sollten wir möglichst 4 Punkte holen, dann dürfte nix mehr anbrennen, aber wie sagt man in München so schön Schaun mer mal." Casper007

"Unser Ziel ist die Playoffs zu erreichen" Saora 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »casper007« (6. Februar 2007, 12:40)

saora

Erleuchteter

113

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:45

JAJA im Rückspiel bin ich hell wach von Anfang an!

Habe gehört das der FC Liverpool mich für die nächste Saison verpflichten möchte! Wenn das der Hoeneß mal nicht erfährt :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

114

Freitag, 9. Februar 2007, 09:37

Der Kampf um die Spitze beginnt heute

Dortmund - Der 8.Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga könnte einen vorentscheidenden Chrakter im Kampf um die Meisterschaft besitzen. Das Duell des 2. gegen den 3. lässt ein spannendes Spiel erwarten, denn laut BVB-Trainer Rex Venter sei Dortmund "in einer Krise". Die Spritzigkeit fehle der Mannschaft, aus diesem Grund ist Rex Venter froh, dass bald das Ende der Rückrunde erreicht ist, dass sich seine Spieler von den englischen Wochen erholen können. Ob Casper sich in einer besseren Form befindet, wird man heute Abend um 20Uhr LIVE auf Arena bobachten können.

RV
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (9. Februar 2007, 09:38)

115

Freitag, 9. Februar 2007, 16:02

Ich habe gerade das mit der Winterpause gelesen. Das passt mir ja eigentlich ganz gut, da meine Box ja mal wieder die Grätsche gemacht hat. Hab ja auch schon fast alle meine Klatschen abgeholt. Nur gegen Larocca muss ich noch ran. Ich hoffe ich schaffe das vor Montag.

P.S.: Armer Armer HSV ;(
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (9. Februar 2007, 16:03)

116

Freitag, 9. Februar 2007, 16:57

;( :help: ;( 8o ?( ;( ?( 8o ;( nein nein nein meine erste niederlage gegen den club!!! und ich teffe in der letzten min den innenpfosten und der ball rollt die linie entlang ;( :( naja was solls jetzt ist es oben richtig spannend geworden!! und glückwunsch an den club!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

117

Freitag, 9. Februar 2007, 17:18

aha golf kann also doch verlieren! Da hatten sich ja schon einige gewundert
WIR SIND DANN MAL OBEN!

118

Freitag, 9. Februar 2007, 17:19

lol jetzt kann ich ja sogar "Herbstmeister" werden, vorausgesetzt, ich gewinne gegen Casper... aber ich bin voll schlecht derzeit... bin nämlich gerade dabei, was neues in der Defensive auszuprobieren, aber das macht nur noch wackeliger... denn ich höre zigtausendmal vom Kommentator:
"WEnn ich Trainer wäre, dann würde ich einen zu viel kriegen, wie die da in der Abwehr stehen..." ;-)
BVB 4EVER

Fab1

Profi

119

Freitag, 9. Februar 2007, 17:37

@ golf _danke für das tolle Spiel. Man war das spannend, obwohl ich nach dem 3:0 gedacht hab das ich das gewinne.
Danach hat ich gleich wieder so ein spannendes Spiel gegen fabi, wo ich 6:5 verloren hab. Aber da wird fabi noch genauer berichten. Ich will jetzt auf den 4. Platz (Ansage an Casper und saora :biglaugh: :biglaugh:)

saora

Erleuchteter

120

Freitag, 9. Februar 2007, 19:10

Nach einem kurzen Gespräch mit Uli Hoeneß kann ich melde, dass der FC Bayern am Ende der Hinrunde auf einem Playoffplatz stehen will bzw. Punktgleichheit verspricht!

na ob da die Gegner mitspielen? Was meint Ihr?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten