Zitat
Original von fake
Werden die neuen Texturen bei der 360 echt nachgereicht?
Zu den Bildern. Die PS3 Fassung sieht wirklich etwas besser aus.
Farbreicher und etwas schärfer. Aber das kann sich mit den neuen Texturen ja wieder ändern.
Zitat
Original von GERryLee
....(die Laderuckler) werden die eh nicht beheben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2007, 17:44)
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von fake
Werden die neuen Texturen bei der 360 echt nachgereicht?
Zu den Bildern. Die PS3 Fassung sieht wirklich etwas besser aus.
Farbreicher und etwas schärfer. Aber das kann sich mit den neuen Texturen ja wieder ändern.
Aufjedenfall klarer. Und nicht mehr ganz so verwaschen. Aber ich denke das was mich am meisten stört (die Laderuckler) werden die eh nicht beheben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2007, 18:06)
Zitat
Original von fake
Ach gut das du mich daran erinnerst.
Saturn Stuttgart plant ähnliches. Wer die 360 Ecke kennt, der weis was ich meine. Ich befürchte sogar das die PS3 und 360 zu einer Ecke verschmelzen
Groß genug wäre die Ecke ja. Ein fetter Panasonic Plasma steht ja auch schon eine weile dort.
Zitat
Original von aresgo
DAVON HÄTTE ICH WAS GEHÖRT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Februar 2007, 02:39)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von aresgo
DAVON HÄTTE ICH WAS GEHÖRT!
Kommst du aus Stuttgart?
Wenn ja - kennst du einen Mitarbeiter vom Saturn?
Wenn ja - Wen?
Kenn ich dich vllt. auch
Zu mir meinte einer der jüngeren Verkäufer als ich nachgefragt habe ob es für die PS3 auch so eine Ecke geben wird wie für Nintendo und Mircosoft?
"Ja wir werden ähnlich wie unten.... haben sie den Blu-Ray Stand gesehen?....einen PS3 Stand einrichten"
Also was soll ich dazu sagen? Das ist ja mehr als ein geständnis. Außerdem steht unten im TV Bereich auch eine 360![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aresgo« (10. Februar 2007, 22:14)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!