Zitat
Original von Michaelju
im moment ist die GTHD demo das non plus ultra,die Autos sehen einfach phenomenal aus auch das Drift video mit dem Subaru überzeugt,was ich aber bisher von Forza2 gesehen habe ist mittelmass und es wird auch so bleiben,ich kann mir auch nicht vorstellen das die Nordschleife von Forza2 an die qualität von GT4 Nordschleife rankommt!
ich bleibe realistisch Forza2 wird "Grafisch" eine enttäuschung!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Februar 2007, 16:36)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
mal was anderes.
is es bis zu den entwicklern durchgedrungen das es ne recht grosse DRIFT-fangemeinde gibt?
wird es da irgend einen modus geben?
deswegen: klick
Wird ja wohl auch etwas schwierig sein solange das Spiel noch nicht fertig ist.
Zitat
Original von fake
Die haben nichts zu verbergen. Nur glaube ich das die keine Ahnung von Marketing haben. Sonst hätten die den letzten Screen nicht gezeigt. Der ist nämlich voll daneben. Außerdem können die ja noch nicht die fertigen Bilder zeigen, denn dann fehlt beim Start der "Aha, da hat sich doch noch was getan" Effekt.
Zitat
Original von BADNED
Zitat
Original von -=>TmP<=-
mal was anderes.
is es bis zu den entwicklern durchgedrungen das es ne recht grosse DRIFT-fangemeinde gibt?
wird es da irgend einen modus geben?
deswegen: klick
Ich sags mal so, da kommt noch was.
Es wird auch ein paar D1GP Autos geben wie z.B. den 2004 Champion, den Top Secret Silvia S15.
Und an alle die, wer weiss warum, von den Bildern enttäuscht sind kann ich nur sagen, das ist noch lange nicht das fertige Spiel.
Übrigens in den nächsten Tagen wird teilweise langsam die Wagenliste offiziell enthüllt. Der Enzo und der MC12 waren nur der Anfang.
Zitat
Original von fake
So einen NFS scheiss können die sich sparen.
Die sollen lieber was eigenes auf die Beine stellen. Denn den das was man bei NFS machen konnte hatte nicht wirklich was mit gekonntem driften zu tun. IMO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (9. Februar 2007, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2007, 20:08)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!