Du bist nicht angemeldet.

1 661

Freitag, 9. Februar 2007, 16:12

was soll so toll an der GT HD demo sein ? die autos sehen normal bis gut aus, der ganze hintergrund ist ne fototapete und von den zuschauern brauch ma garnicht erst reden ^^

1 662

Freitag, 9. Februar 2007, 16:13

Zitat

Original von Michaelju
im moment ist die GTHD demo das non plus ultra,die Autos sehen einfach phenomenal aus auch das Drift video mit dem Subaru überzeugt,was ich aber bisher von Forza2 gesehen habe ist mittelmass und es wird auch so bleiben,ich kann mir auch nicht vorstellen das die Nordschleife von Forza2 an die qualität von GT4 Nordschleife rankommt!
ich bleibe realistisch Forza2 wird "Grafisch" eine enttäuschung!!!

hmm, also soo toll ist gthd nun echt nicht... es hat geile autos, ne geile tapete im hintergrund, gut modellierte zuschauer...
ABER: die wiese, der ganze grüne hintergrund ist bissl undetailiert, man kann gegen die absperschnur brettern und fährt gegen ne wand, kein schadensmodell
aber im moment hätte ich auch mehr bock auf gt5 als auf forza2 :(

D-LUV

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 663

Freitag, 9. Februar 2007, 16:18

GTHD ist eine grafische Mogelpackung. Die grafische Leistung von Forza 2 ist technisch deutlich höher zu bewerten. Die Modelle sehen besser aus als bei PGR3, was bedeutet, dass eine immense Menge an Polygonen aufgewändet wird, dazu 4xAA, 60fps, Schadensmodell und realitische Fahrphysik. Wem das nicht reicht und wer lieber vor Fototapeten Rennen fährt, bitte...
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 664

Freitag, 9. Februar 2007, 16:20

Mensch, wartet doch einfach mal ab, bis das fertige Spiel draussen ist. Erst dann kann man sich wirklich ein Bild davon machen.

Und ganz ehrlich: Wenn Forza auch nur ein bisschen besser als PGR3 aussieht bin ich persönlich vollkommen zufriedengestellt. Denn die Spielbarkeit, das wichtigste an der Sache, wird wohl mindestens auf dem Niveau des Vorgängers sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 665

Freitag, 9. Februar 2007, 16:31

@soul: hätten wir geduld und kein interesse vor dem release von forza drüber zu reden wäre der thread unnütz. vorfreude ist die schönste... ;)

viele haben GTHD noch nie selbst gesehen und plappern den üblichen forenfanboys hinterher... :rolleyes:

1. der letzte teil des eigers ist eine textur, mehr als die hälfte des gebirges ist modelierte landschaft was man in jedem replay und vor dem rennen ganz gut erkennen kann.

2. die automodelle in GT4 sind absolut perfekt. besser gehts gar nicht im moment und da kann weder forza noch PGR3 auch nur im traum mithalten...

3. GTHD hat aber null AA, läuft jedoch auch mit 60fps, vollem HDR und das in 1080p! trotzdem ist die eiger strecke natürlich nicht wirklich spektakulär und in der fahransicht wirklich recht ernüchternd. da ist vorallem die tatsache schuld das man absolut alleine unterwegs ist - mit gegnern wäre das der wahnsinn.

aber das ist erst GTHD... GT5 wird abartig soviel ist sicher. aber jetzt über 2D felgen von Forza zu lästern ist mir dann auch zu dumm. Forza2 wird genial auf der 360 da bin ich felsenfest von überzeugt. GT5 ohne forcefeedback kann so schön sein wie es will - brauch ich so nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Februar 2007, 16:36)

1 666

Freitag, 9. Februar 2007, 16:58

dem modellierten hintergrunf widerspreche ich mal. wurde in mehreren berichten und auch bei giga erwähnt, dass das nur ne fototapete ist

1 667

Freitag, 9. Februar 2007, 17:02

ich hab/hatte es ja selber und ich hab augen sorry... :rolleyes:

wie gesagt der hinterste teil ist eine tapete weils da nunmal auch nichts anderes braucht. vorne ist alles modeliert und wer das nicht sieht ist blind (giga... :biglaugh:)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 668

Freitag, 9. Februar 2007, 17:07

Hallo?
Wenn selbst Giga schon sagt das es eine Tapete ist :D :laugh:

Ich find GTHD nur auf den Bilder recht nett (allerdings nur die Autos). In Bewegung macht das null her. Aber hier geht es ja nicht im GTHD oder bin ich im falschen Thread?

1 669

Freitag, 9. Februar 2007, 18:31

ich meinte ja nur die Autos von GTHD,mich kotz nur an das überhaupt nichts kommt am neuen Material von Forza2,wenn das spiel der hammer ist,dann haben die entwickler nichts zu verbergen oder? warum dann diese geheimtuerei! keine Demo,Screenshots,Videos,Previews....

die 4 neue Screenschots sind lächerlich,wenn das Forza2 ist,dann sollen die noch mindestens 1 Jahr dran arbeiten.
[GC1]juro77[/GC1]

1 670

Freitag, 9. Februar 2007, 18:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
mal was anderes.

is es bis zu den entwicklern durchgedrungen das es ne recht grosse DRIFT-fangemeinde gibt?

wird es da irgend einen modus geben?

deswegen: klick

Ich sags mal so, da kommt noch was. ;)
Es wird auch ein paar D1GP Autos geben wie z.B. den 2004 Champion, den Top Secret Silvia S15.

Und an alle die, wer weiss warum, von den Bildern enttäuscht sind kann ich nur sagen, das ist noch lange nicht das fertige Spiel. :D
Übrigens in den nächsten Tagen wird teilweise langsam die Wagenliste offiziell enthüllt. Der Enzo und der MC12 waren nur der Anfang.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 671

Freitag, 9. Februar 2007, 18:51

Die haben nichts zu verbergen. Nur glaube ich das die keine Ahnung von Marketing haben. Sonst hätten die den letzten Screen nicht gezeigt. Der ist nämlich voll daneben. Außerdem können die ja noch nicht die fertigen Bilder zeigen, denn dann fehlt beim Start der "Aha, da hat sich doch noch was getan" Effekt.

1 672

Freitag, 9. Februar 2007, 18:53

Zitat

Original von fake
Die haben nichts zu verbergen. Nur glaube ich das die keine Ahnung von Marketing haben. Sonst hätten die den letzten Screen nicht gezeigt. Der ist nämlich voll daneben. Außerdem können die ja noch nicht die fertigen Bilder zeigen, denn dann fehlt beim Start der "Aha, da hat sich doch noch was getan" Effekt.
Wird ja wohl auch etwas schwierig sein solange das Spiel noch nicht fertig ist. ;)

1 673

Freitag, 9. Februar 2007, 19:11

Zitat

Original von BADNED

Zitat

Original von -=>TmP<=-
mal was anderes.

is es bis zu den entwicklern durchgedrungen das es ne recht grosse DRIFT-fangemeinde gibt?

wird es da irgend einen modus geben?

deswegen: klick

Ich sags mal so, da kommt noch was. ;)
Es wird auch ein paar D1GP Autos geben wie z.B. den 2004 Champion, den Top Secret Silvia S15.

Und an alle die, wer weiss warum, von den Bildern enttäuscht sind kann ich nur sagen, das ist noch lange nicht das fertige Spiel. :D
Übrigens in den nächsten Tagen wird teilweise langsam die Wagenliste offiziell enthüllt. Der Enzo und der MC12 waren nur der Anfang.

bitte nicht, driftmodus = driftengine = nfs style = nein danke
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 674

Freitag, 9. Februar 2007, 19:14

So einen NFS scheiss können die sich sparen.
Die sollen lieber was eigenes auf die Beine stellen. Denn das was man bei NFS machen konnte hatte nicht wirklich was mit gekonntem driften zu tun. IMO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2007, 19:18)

1 675

Freitag, 9. Februar 2007, 19:15

Zitat

Original von fake
So einen NFS scheiss können die sich sparen.
Die sollen lieber was eigenes auf die Beine stellen. Denn den das was man bei NFS machen konnte hatte nicht wirklich was mit gekonntem driften zu tun. IMO

deshalb passt so ein modus imo nicht in eine simulation rein ,da dann wohl das fahrverhalten so vereinfacht werden müsste das es jeder hinbekommt.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 676

Freitag, 9. Februar 2007, 19:25

was soll den daran so schwer sein ?
Big Brother is watching You!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 677

Freitag, 9. Februar 2007, 19:31

@Big D
Vergelich doch nur mal die Kudo Aufgaben bei PGR3 ("relativ" schwer)
mit den billigen DriftChallange Strecken bei NFS. (so einfach das man es beim ersten mal gleich hinbekommt)

Bei PGR3 haben sich viele beschwert das es zu nervig sei und bei NFS haben sich die Könner einen Ast gelacht und die Anfänger fanden es cool. Da es aber mehr Anfänger als Könner gibt wird so ein Modus entwerder total vereinfacht oder unrealistisch.

1 678

Freitag, 9. Februar 2007, 19:39

Ja is klar ich meinte was anderes.
Einige hier scheinen driften für was zu halten was nur götter können oder sie selbst.

driften in einer videospiel sim -> kein problem für jeden simfahrer imo.

ich bin für jeden zusätzlichen modus sofern alles andere nicht leiden muss den wen er mir nicht gefällt spiel ich ihn nicht.
kommt halt drauf an wie er ins spiel integriert wird.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (9. Februar 2007, 19:41)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 679

Freitag, 9. Februar 2007, 20:08

Achso. :biglaugh:
Zu den Göttern gehöre ich nicht, denn ich habe die Kudo aufgaben bei PGR3 gehasst :laugh:
Auf der Strecke driften find ich allerdings sehr cool.
Oder dann halt richtig mit einem Rally Spiel. Da gehör ich dann doch zu den guten 8) Man freu ich mich auf Colin :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2007, 20:08)

1 680

Freitag, 9. Februar 2007, 20:09

Wurde schon eine Demo angekündigt?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (9. Februar 2007, 20:09)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten