Zitat
Original von das flo
Nabeeeend.
Aua... Hals. -.-
Hab mir ne neue Couch besorgt.
Wird heute ein chilliger Abend vorm Fernseher, da ich meinen Kopf nicht bewegen kann. Morgen gibts fette fette Party, hoff ich.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
dein hals tut weh??meiner nämlich auch
Zitat
Halskrause suuuuuuuuuuckt. :/
Zitat
Original von XGamerX
@Snikkaz: Ich bin auch lieber zuhaus. Geh wahrscheinlich später mehr raus wenn ich ein Auto habe. Bin dann mobiler.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von XGamerX
@Snikkaz: Ich bin auch lieber zuhaus. Geh wahrscheinlich später mehr raus wenn ich ein Auto habe. Bin dann mobiler.
Ich habs wirklich nicht nötig aus dem haus zu gehen, wenn ich aus dem haus gehe sehe ich nur die bekloppen hopper türken etc. die einen auf Gangster machen.....wenn ich sowas sehe möchte ich die leute gleich....Normale Leute gibts nurnoch wenig....der rest hier ist alles so verblödet das man garnicht rausgehen will.....da geniese ich liebe die ruhe zuhause
Nix gegen dich Asy![]()
Zitat
Original von ASY HELL
ich weiss nicht ob ich mir heute lost planet kaufen soll![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Februar 2007, 00:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (10. Februar 2007, 03:55)
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!