Dieser Aquarelldruck sieht ziemlich cool aus. vielleicht solltes du den Revenge Schrifzug irgendwie ändern, vielleicht in eine Art Rahmen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von SniKKaz
Änder bitte deine Signatur

ist verboten
Zum Ava. Sieht gut aus

aber es hat kein rand
Stimmt, den Rand habe ich vergessen.
EDIT: Hab jetzt einen gemacht :
Der Upload macht mir leider die Quali kaputt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Februar 2007, 03:17)
Toll jetzt habe ich ihn so wie er sein sollte aber er ist zu groß
also als JPG mit 70% Quali müsste er eigentlich bei der Größe nicht anders aussehen als mit 100%... Als was hast du es denn gespeichert?
JPG habs auf 5 (bei PSE ist das in Stufen von 1 - 12 angegeben und 12 ist das beste)
Jupp, is auch bei der Vollversion so...mache meistens 7-8.
Du kannst das ganze auch versuchen als GIF zu speichern. In einigen Fällen wird dadurch die Größe reduziert bei ähnlicher Quali. (Datei => Für Web speichern)
Hab es ... danke für den Tipp.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Februar 2007, 03:57)
Wenn du als Gif speicherst, spiel auch ein bisschen an den Farben rum. Damit verringerst du auch noch um ein paar KB die größe. 200 Farben reichen aus

Standart sind es ja 250 wenn ich mich nicht irre
Ich weiss jetzt auch wie man Animationen macht. Photoshop Elements is ja so geil mal ein Photoshop womit ich umgehen kann.
Hab nochmal einen neuen gemacht, mit Rand :
Der Schriftzug gefällt mir so persönlicher besser
Seht her mein erstes animiertes bild überhaupt :
was haltet ihr davon ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Februar 2007, 04:57)

sehr gut
Joa es geht, du hast das Bild mit den ganzen Filtern etwas versaut finde ich

Mein Avatar sieht aber schlechter aus als deins :laugh:
Hab mal an der netten Dame etwas rumgespielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Februar 2007, 05:03)
Ich gehe dann mal pennen gute N8. Um ca. 10.30 Uhr stehe ich wieder auf
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (11. Februar 2007, 09:13)
Guck mal ich habe wieder einen neuen :
Iceman und Angelina
Alle Achtung, revenge TR: ist doch das erste Mal, dass Du an so Avas bastelst und dann gleich sowas
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Iceman und Angelina
Alle Achtung, revenge TR: ist doch das erste Mal, dass Du an so Avas bastelst und dann gleich sowas
Ich habe mir gestern mal die 30 Tage Testversion von Photoshop Elements runtergeladen. Ich war gestern noch bis 5 Uhr wach und habe mit dem Programm herumhandtiert. Ich werde mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher