Du bist nicht angemeldet.

681

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:51

hi,

könnt ihr mir mal schnell sagen wie ich zu zweit mit meinem kumpel (an einer konsole) online spielen kann wo kann ich das einstellen? und wie?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

682

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:00

geht mein 6 leider nicht mehr, :( :( ;(
#makeXboxfrontgreatagain

683

Freitag, 9. Februar 2007, 09:59

habt ihr mal ein tor von weiten geschossen ??? so ca.25-30 meter ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

684

Freitag, 9. Februar 2007, 10:04

Zitat

Original von ASY HELL

Natürlich. Es geht nur nen bissel schwerer als bei PES5. Aber mit den üblichen Spezis wie Adriano, Ballack, Lampard, Kaka, Junhino, Pirlo, Beckham, etc. sind Tore aus diesen Distanzen kein Probelm

685

Freitag, 9. Februar 2007, 10:46

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL

Natürlich. Es geht nur nen bissel schwerer als bei PES5. Aber mit den üblichen Spezis wie Adriano, Ballack, Lampard, Kaka, Junhino, Pirlo, Beckham, etc. sind Tore aus diesen Distanzen kein Probelm

8o ich hab hoch keins geschafft adriano hat echt ein super schuss aber mit den komme ich nie klar der passt nicht zu meiner taktik :D der ball muss aber von vorne gekullert kommen oder nicht ??? ausm lauf geht das doch schlecht

07 CRISTIANO RONALDO 17

686

Freitag, 9. Februar 2007, 12:30

Zitat

Original von ASY HELL

8o ich hab hoch keins geschafft adriano hat echt ein super schuss aber mit den komme ich nie klar der passt nicht zu meiner taktik :D der ball muss aber von vorne gekullert kommen oder nicht ??? ausm lauf geht das doch schlecht

Das klappt auch aus dem Lauf :] Mit Adriano oder speziell Inter hab ich bisher erst 1 oder 2 Spiele gemacht aber solche Gegentore hab ich auch schon bekommen.
Man darf halt nur nicht vom Gegenspieler bedrängt werden und halt nen Schußgewaltigen Feldspieler haben sodass man ordentlich aufs Tor schießen kann.

687

Freitag, 9. Februar 2007, 12:36

schon sage ich kann keine tore aus weiten und es hat vor 5 min geklappt mit henry freistoß aus 25 metern der torwart hat ihn selber reingemacht wie schlecht manche torhüter sind :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

688

Samstag, 10. Februar 2007, 09:22

ja das geht schon...schön aus dem lauf mit pummelnaldo oder beckham...bei chelsea sheva....klappt schon wenn mans trainiert

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

689

Samstag, 10. Februar 2007, 20:07

hab mir soeben bei Ebay Pro Evo 6 ersteigert und das als alter Fifa Schlachtenbummler! Na dann mal schauen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

690

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:04

Zitat

Original von saora
hab mir soeben bei Ebay Pro Evo 6 ersteigert und das als alter Fifa Schlachtenbummler! Na dann mal schauen ;)

nachdem du hunderte von schüssen in den himmel ballerst und von der grafik ein schock bekommst, wirste es wohl wie ich schnell wieder verticken :biglaugh: find die 360 version echt mies, dafür aber pc/ps2 top!

691

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:09

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von saora

nachdem du hunderte von schüssen in den himmel ballerst und von der grafik ein schock bekommst, wirste es wohl wie ich schnell wieder verticken :biglaugh: find die 360 version echt mies, dafür aber pc/ps2 top!

die grafik ist aber bei der ps2 version echt mies

07 CRISTIANO RONALDO 17

saora

Erleuchteter

692

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:21

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von saora

hab die Demo ja schon gespielt! Graphik ist mäßig aber nicht soooo schlecht finde ich und Schüsse fand ich bei PRO EVO schon immer schlecht, aber ansonsten ist es ganz amüsant - wie gesagt muss erst mal richtig anspielen!

Hab 35 incl. Porto gezahlt! Ist ok besonders weil ichs bei EBGames in Zahlung geben kann , oder sonst wo wenns mir nicht gefällt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

693

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:26

Naja nehm dir nen bisschen Zeit und versucht dich richtig reinzufinden.
Auch die Schüße klappen dann nach einiger Zeit problemlos ;)

694

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:26

pes6 ist schon der wahnsinn aber ich werde wahrscheinlich uefa champions league 06/07 auch kaufen wegen der buli

07 CRISTIANO RONALDO 17

saora

Erleuchteter

695

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:36

Zitat

Original von Yildirim

ja mach ich dann spilen wir( PES CLAN ORGA gegen FIFA Team ORGA) mal PES gegeneinander :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

696

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:40

Also irgendwie hab ich das Gefühl das PC und 360 Version 2 verschiedenen Spiele sind. Ich muss mich mit der 360 Version erst noch anfreunden, der "umstieg" fällt mir schon ziemlich schwer.

697

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:08

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Yildirim

ja mach ich dann spilen wir( PES CLAN ORGA gegen FIFA Team ORGA) mal PES gegeneinander :biglaugh:

Kein Ding. Nur musst du wissen das ich dann einen eigentlich unfairen Vorteil hätte :biglaugh:

698

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:13

Yildirim ich ziehe ich haushoch ab :laugh: :biglaugh:

so ich bin dann mal pes6 zocken

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Februar 2007, 12:14)

699

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:17

Zitat

Original von ASY HELL

Na dann mal los. Gib mir Gamertag und dann wirste sehen was ne Harke ist ;)

700

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:19

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL

Na dann mal los. Gib mir Gamertag und dann wirste sehen was ne Harke ist ;)

ich werde eh verlieren ich weiss aber mal sehen wie gut du bist :biglaugh: ich hab leider kein live wenn ich nächstes mal beim freund bin können wir zocken ich weiss ja dein gamertag :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Februar 2007, 12:19)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten