Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:55

Zitat

Original von comic
Wo wird das Spiel denn schlecht gemacht?

in diesem thema.
man sehe sich die einzelnen beiträge und die themenbewertung an.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:49

also bis auf die optik gefällt es mir auch nicht! Weil einfach zu arcade lastig
WIR SIND DANN MAL OBEN!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:42

Zitat

Original von saora
also bis auf die optik gefällt es mir auch nicht! Weil einfach zu arcade lastig


fifa-saora ist es zu arcade-lastig :biglaugh:


ich habe teil 2 und 3 gespielt. die einzigen sportspiele von ea, die MIR spass machen. erstens weil die steuerung für ea-titel sehr intuitiv und unheimlich viel tiefgang haben (und das für einen arcade-titel). und zweitens weil es zu den besten kooperativ-modi des sportspiel-genres zählt.

vor allem hat nba street eine sehr gute ki. da muss man die steuerung schon beherrschen um erfolg zu haben.

64

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:59

Zitat

Original von thunderforce


vor allem hat nba street eine sehr gute ki.



Hab ich was verpasst??

Kein Street Teil hatte ne besonder KI. Spielzüge laufen doch immer gleich ab.

Die Spieler stehen unterm Korb rum und ab und an steigen sie zum Alley Oop auf.
Mehr is da nich.
Weder gehen die eigenen Mannen Rebounds in der Offense (sehr selten) noch bieten sich sich schön an.
So dribbelt man sich die Leist voll um dann mal schnell zu passen wenn jemand zum Alley Oop aufsteigt.


Also ka woran du die gute KI festmachst... okay immerhin finden sie den Korb ;)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. Februar 2007, 17:00)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:40

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von thunderforce


vor allem hat nba street eine sehr gute ki.



Hab ich was verpasst??

Kein Street Teil hatte ne besonder KI. Spielzüge laufen doch immer gleich ab.

Die Spieler stehen unterm Korb rum und ab und an steigen sie zum Alley Oop auf.
Mehr is da nich.
Weder gehen die eigenen Mannen Rebounds in der Offense (sehr selten) noch bieten sich sich schön an.
So dribbelt man sich die Leist voll um dann mal schnell zu passen wenn jemand zum Alley Oop aufsteigt.


Also ka woran du die gute KI festmachst... okay immerhin finden sie den Korb ;)



scheinbar hast du was verpasst! ;)


ich weiss nicht auf welchem schwierigkeitsgrad du die vorgänger gespielt hast. ich jedenfalls auf dem schwersten. und bis mein kumpel und ich gegen alle nba-teams gewannen, hat es einige zeit gedauert - ich behaupte wegen der starken ki, die in meinen augen keinesfalls nur unterm korb rumstehen und ab und an zum alley oop aufsteigen.


da scheinen wir unterschiedliche games gespielt zu haben... ?(

66

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:16

Also ich find das ist das beste NBA Spiel überhaupt, herrlich übertrieben und auch sonst recht cool gemacht.

Allerdings hab ich da nur verloren ohne Ende, aber die Grafik ist echt klasse, da sieht man mal richtig den Unterschied zu den Vorgängern auf den alten Konsolen.

67

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:54

ich weiss echt nicht wieso... aber irgendwie spiele ich lieber "nba street 2 für ps2" anstatt homecourt für 360. ist wohl einfach net das was ich erwartet habe

68

Montag, 12. Februar 2007, 22:19

Die Achievements für Homecourt sind jetzt bekannt. Sind insgesamt 16 an der Zahl. Und ich muss sagen das es dieses mal Erfolge sind, die auch schaffbar sind. Sowas freut mich wirklich nach Spielen wo es 1000 Erfolge gibt und gerade mal fünf im Bereich des Möglichen liegen. ;)

http://www.xbox360achievements.org/home/…tail&gameID=201

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 12. Februar 2007, 22:21

ist mir einfach zu übertrieben! So Monster Dunks find ich total blöd, sorry!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

70

Freitag, 16. Februar 2007, 22:25

Das Spiel ist absolute Geschmackssache total polariesierend die ein finden es voll geil die ander voll schlecht! Mir persönlichen gefällt es! mfg

71

Freitag, 16. Februar 2007, 23:08

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von thunderforce


vor allem hat nba street eine sehr gute ki.



Hab ich was verpasst??

Kein Street Teil hatte ne besonder KI. Spielzüge laufen doch immer gleich ab.

Die Spieler stehen unterm Korb rum und ab und an steigen sie zum Alley Oop auf.
Mehr is da nich.
Weder gehen die eigenen Mannen Rebounds in der Offense (sehr selten) noch bieten sich sich schön an.
So dribbelt man sich die Leist voll um dann mal schnell zu passen wenn jemand zum Alley Oop aufsteigt.


Also ka woran du die gute KI festmachst... okay immerhin finden sie den Korb ;)



scheinbar hast du was verpasst! ;)


ich weiss nicht auf welchem schwierigkeitsgrad du die vorgänger gespielt hast. ich jedenfalls auf dem schwersten. und bis mein kumpel und ich gegen alle nba-teams gewannen, hat es einige zeit gedauert - ich behaupte wegen der starken ki, die in meinen augen keinesfalls nur unterm korb rumstehen und ab und an zum alley oop aufsteigen.


da scheinen wir unterschiedliche games gespielt zu haben... ?(



Dazu sag ich nur, auch NBA Jam und NBA Hangtime waren damals gegen Ende sauschwer. Aber das hatte nix mit KI zu tun...
Die scheint heute noch genau die selbe zu sein. Wie auch damals machen die jungs nicht viel mehr als von mir beschrieben.
Das hat was mit gutem Script aber recht wenig mit Ki zu tun.
Das Endteam von NBA Hangtime hab ich mit nem Kollegen bis zu vergasung probiert und bis heute nicht besiegt.

Woran du die gute KI nun siehst hast du mir aber noch nicht erklärt, ich meine Position wiederrum schon.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (16. Februar 2007, 23:11)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 17. Februar 2007, 12:47

IGN Rating ist da:
8.8/10 "Great"

http://xbox360.ign.com/articles/765/765719p1.html
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

73

Samstag, 17. Februar 2007, 13:39

wenn es weniger von diesen nervigen superman doppel-dunks geben würde und auch würfe nicht zu 70% geblockt werden würden, wär das spiel echt nicht schlecht.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 17. Februar 2007, 13:45

Zitat

Original von Motörhead
wenn es weniger von diesen nervigen superman doppel-dunks geben würde und auch würfe nicht zu 70% geblockt werden würden, wär das spiel echt nicht schlecht.


so sehe ich das auch:thumb:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

75

Samstag, 17. Februar 2007, 15:12

besonders assig - man kann ganz normale jumpshoots in der luft auffangen ohne goal tending rofl
super übertriebenes teil auch wenn die grafik ganz nett anzugucken ist !

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 17. Februar 2007, 16:19

Zitat

Original von Motörhead
wenn es weniger von diesen nervigen superman doppel-dunks geben würde und auch würfe nicht zu 70% geblockt werden würden, wär das spiel echt nicht schlecht.


Aber dann wäre es kein Homecourt sondern ein fast überall erhältliches Basketballspiel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

77

Samstag, 17. Februar 2007, 16:29

Das mit den Blocks stimmt schon aber die Doppeldunks find ich voll geil! mfg

78

Samstag, 17. Februar 2007, 16:38

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Motörhead
wenn es weniger von diesen nervigen superman doppel-dunks geben würde und auch würfe nicht zu 70% geblockt werden würden, wär das spiel echt nicht schlecht.


Aber dann wäre es kein Homecourt sondern ein fast überall erhältliches Basketballspiel


naja find ich nicht unbedingt, es wäre immer noch ein action bball spiel mit dunks und coolen tricks. aber so ist es einfach nur noch langweilig mit ständigem rumgefliege wo würfe kein bisschen an bedeutung haben, darum gehts mir. es soll eine gute mischung aus allem sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Februar 2007, 16:38)


80

Samstag, 24. Februar 2007, 16:44

Hi. Ich spiele die Demo und muss sagen, dass das Game schon kurzweiligen Spass bietet. Aber auf Dauer..hmm...naja, ich glaube ich leihe es mir lieber erstmal aus. Kaufen werde ich es wohl nicht, dafür ist mir das Spielprinzip zu eintönig. Tricksen, tricksen und nochmal tricksen bis die Gamebreakeranzeige voll ist und dann ab dafür. Nee Nee :O.

Übrigens: Wie kann ich in der Demo den Gamebreaker auslösen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (24. Februar 2007, 16:46)


Thema bewerten