Zitat
Original von McE
sony ist echt neben den schuhen bzw. viele wichtige personen ABER ich kann auch eine liste mit stuss von MS führen... nur das kratzt jetzt niemanden mehr weils grad in mode ist sony zu bashen...:O
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wenn du mich n bissi besser kennen würdest, wüsstest du dass ich auch von der 360 enttäuscht bin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2007, 08:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Februar 2007, 15:05)
Zitat
Original von GERryLee
Aber weiß doch schon fast jeder das es nur auf 720p läuft. Eventuell weiß er es ja nicht besser, und ließt nur ab
PS meine 5te 360 ist noch nicht eingeroffen. (Schon der Hammer, aber die hat jetztz wenigstens 5 Monate gehalten!) Dabei wollte der Support sofort eine rausseden. Das war Mittwoch! Na was solls. Spiele zur Zeit eh nur Rallisport Chanllenge 2 auf der Alten über YUV!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Februar 2007, 19:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Februar 2007, 13:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!