Zitat
Original von Michaelju
du hast noch das wichtigste vergessen!Fahrpyhsik! das Schadensmodell ist nicht so wichtig,weil es nur gesckripet ist! aber ein nette zugabe!
Forza2 wird sowie so gekauft auch wenn die Grafik nur mittelmass wird!
Zitat
Original von Stefanlgh
Michaelju, von mir aus kann die auch nach den Release erscheinen, es pressiert bei mir nicht so!
@floox mag sein das es nicht teur ist. Bedenke aber ich muss ins Auto, Auto anschmeissen, losfahren, in die Videothek, lange anstehen, wieder Auto anlassen, zurück fahren, Xbox kackt abund am nächsten Tag alles wiederholen... anders gesehen, Box an, suchen, laden, Rum oder Bier trinken, wenn fertig Spiel starten und es wird nicht in der "gespielte Spiele-Liste" erscheinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (11. Februar 2007, 13:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (11. Februar 2007, 15:31)
Zitat
Original von Michaelju
ich habe selber noch nicht gezockt,jedoch das was ich bisher von den Screens und Videos(allein das Drift Video ist schon hamer)gesehen,hat mich überzeugt und es ist ja nur eine Demo,die Autos haben ein sehr hohen Polygonaccount das macht schon sehr viel aus,die umgebung ist detailreicher und wirkt sehr real,das gab aber schon bei GT4 wenn man die Nordschleife als anhaltspunkt nimmt.Mal eine andere frage!was haben wir bisher von Forza2 gesehen wo einem buchstäblich die Kinnlade runter klappt?
wenn Forza2 so am ende aussieht,dann nehme ich alles zurück!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (11. Februar 2007, 17:00)
Zitat
Original von Zitronenlimonade
Zitat
Original von Michaelju
ich habe selber noch nicht gezockt,jedoch das was ich bisher von den Screens und Videos(allein das Drift Video ist schon hamer)gesehen,hat mich überzeugt und es ist ja nur eine Demo,die Autos haben ein sehr hohen Polygonaccount das macht schon sehr viel aus,die umgebung ist detailreicher und wirkt sehr real,das gab aber schon bei GT4 wenn man die Nordschleife als anhaltspunkt nimmt.Mal eine andere frage!was haben wir bisher von Forza2 gesehen wo einem buchstäblich die Kinnlade runter klappt?
wenn Forza2 so am ende aussieht,dann nehme ich alles zurück!
![]()
sei versichert wenn du GT 4 spielst wird es deutlich schwächer aussehn als auf diesen Bildern! Ein PGR 4 wird sich vor dem Titel sicher nicht verstecken müssen!
GT GAMEPLAY http://www.youtube.com/watch?v=bbr1o_tMt7c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Februar 2007, 19:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!