Original von Fuchsl
Original von revenge TR
Mein neuster Entwurf :
ich komm jetz auch immer beser zurecht mit dem Elements aber kannst du mir mal sagen wie du die den Animierten Namen reinmachst?
Ist jetzt ein bisschen umständlich aber ich versuchs so gut wie möglich herüber zu bringen.
Also du Duplizierst erstmal die ebene so oft wie du buchstaben hast also bei Fuchsl brauchst du 7 Ebenen weil 6 Buchstaben + Hintergrun.
Dann Schreibst du einen Buchstaben und Vereinst ihn mit einer Ebene also z.b. "F" und dann markierst du eine Ebene und den Text und klickst mit rechtem Mausklick auf die Ebene und klickst auf "Auf eine Ebene reduzieren.
Dann schreibst du "Fu" und vereinst das mit der nächsten Ebene und das machst du dann so lange bis dein Name komplett hast.
Dann sortierst du alles wenn du dann deine 7 Ebenen hast, ganz unten muss die Hintergrund Ebene hin darüber die mit den "F", dann mit dem "Fu", dann mit dem "Fuc", usw.
Wenn du alles komplett hast gehst du oben auf "Datei und dann auf "Für Web speichern".
In dem Fenstern wählst du dann als Format GIF aus und aktivierst darunter das Animieren.
Unten rechts kannst du dann noch die Geschwindigkeit in Frames einstellen. Wenn du das dann alles hast klickst du auf OK und du speicherst z.b. in Eigene Datein. Fertig wenn du dies kapiert hast und richtig ausgeführt hast, hast du einen Animierten Avatar.