Plattenspieler her
Hallo.
Achso, hier ist meine Frage:
Was ist
hiervon zu halten (funktioniert evtl. nur mit Internet Explorer)?
Ich habe keine Ahnung von so was, habe aber beschlossen, dass jetzt ein Plattenspieler ins Haus muss. Mehr als das Geld wollte ich jedoch nicht ausgeben. Über Meinungen oder Vorschläge, auch zu anderen Spielern, würde ich mich sehr freuen.
FuckingGreatestHits
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (19. September 2005, 19:53)
der sieht so ekelig stylish aus. ein plattenspieler muss alt aussehen.
Original von runaway
Schon richtig, aber Aussehen ist mir wurscht. Der soll robust sein und klasse Sound liefern.
FuckingGreatestHits
@ Trap: Willst Du denn einen DJ-Plattenspieler?
Original von ZockFreak
Ich weiß nicht. Macht das denn einen Unterschied? Ich lege bloß Wert darauf, dass er wirklichen guten Sound liefert und wirklich robust ist.
FuckingGreatestHits
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (19. September 2005, 20:30)
Original von ExcessiveClaptrap
Original von ZockFreak
Ich weiß nicht. Macht das denn einen Unterschied? Ich läge bloß wer darauf, dass er wirklichen guten Sound liefert und wirklich robust ist.
Ich kenne mich in dem Bereich leider nicht aus, aber ich denke mal, dass ein normaler Plattenspieler es auch tut und dabei noch billiger ist.
Original von runaway
Erinnert mich an ne Herdplatte.
Wir schaffen das!
Das ist nicht sonderlich geschickt, einen DJ Plattenspieler zu kaufen, wenn man ihn für die ganz normale Verwendung zuhause braucht. Begründung gibts nicht.
SoulRISE ist der Größte
Naja, wenn ihm langweilig ist, kann er halt auch mal ein wenig scratchen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ja, du mich auch.
Inwiefern? Was habt ihr für Herdplatten daheim?
Wir schaffen das!
Original von Limpegg
Ja, du mich auch.
Ja, wie soll ich das jetzt beschreiben? Hmmm... Hmmm... Naja, ich würd mal sagen, sie erinnern entfernt an.....an.....an......an dich!
FuckingGreatestHits
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (20. September 2005, 18:31)
Original von Limpegg
Ja, du mich auch.
Ja, wie soll ich das jetzt beschreiben? Hmmm... Hmmm... Naja, ich würd mal sagen, sie erinnern entfernt an.....an.....an......an dich!
Der war schlecht, da sind wir besseres von dir gewohnt
Wir schaffen das!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher