Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Neuen besten Freund ? ( EDIT: Hab's gesehen, einfach gut sein lassen

)
Also ein "nomaler" Freeze ist eigentlich nicht schlimm, hatte das bei Oblivion sehr oft und jetzt bei Snooker auch schon 2 mal. Bin aber fest davon überzeugt das es an den Spielen liegt und nicht an der neuen Box.
Wenn es natürlich bei jedem Spiel und relativ oft vor kommt würde ich doch mal über einschicken nachdenken.
Weniger weil es schlimm ist, kann ja sonst eigentlich nichts passieren, sondern weil es nervt wie sau *g*
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von El Pazerino
Hab mit den Übersiedelungsarbeiten begonnen, und gleich mal 15 Kartons in die Neue Wohnung gebracht. Verdammte Scheiss ich wusste nciht wie viel Sachen wir haben. Das Ist wirklich unglaublich.
Wir haben soviel weggeschmissen und trotzdem ist es immer ncoh sooooo viel Zeugs.
Ich glaube alleine die Dekoration der Wohnung sind schon 4 Schachteln, dann noch meine Schwerter die Skulpturen meiner Freundin. usw. UNGLAUBLICH.
Dabei ist noch nichtmal ein Elektrogerät übersiedelt. Alles nur Kleinzeug.
Diese Woche wird der HORROR.
Aber ich freu mich schon sio auf die neue Bude das mir das egal ist.
ziehst weg vom jauregg???
sind si dir zu laut da drüben??
wohin solls jetz gehn??
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Original von Cawdor The Crow
Neuen besten Freund ? ( EDIT: Hab's gesehen, einfach gut sein lassen

)
Also ein "nomaler" Freeze ist eigentlich nicht schlimm, hatte das bei Oblivion sehr oft und jetzt bei Snooker auch schon 2 mal. Bin aber fest davon überzeugt das es an den Spielen liegt und nicht an der neuen Box.
Wenn es natürlich bei jedem Spiel und relativ oft vor kommt würde ich doch mal über einschicken nachdenken.
Weniger weil es schlimm ist, kann ja sonst eigentlich nichts passieren, sondern weil es nervt wie sau *g*
Gruß Cawy
@freund :laugh:

macht doch spass
@360: hab sie jetzt ca 8 monate (die 2te)
und nie troubles. aber gestern is sie 2 mal gefreezed, was mir 4 stunden fortschritt vernichtet hat
Original von LIGG3R
ziehst weg vom jauregg???
sind si dir zu laut da drüben??
wohin solls jetz gehn??
Nein, ich zieh gerade hin. Wohne derzeit direkt an der Unionstraße. (den ganzen Tag BRUMMMM BRUMMMM BRUMM, das nervt extremst)
oh mann das glaub ich beschissene lage aber sei froh das de bim nimma oben fährt sondern unterirdisch
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (12. Februar 2007, 09:33)
Die ist eh nie vorbei gefahren, aber dafür der ZUG.
oh man ist das hier langweilig.
wenn ich nach hause komme erstmal zocken
i am amused
Original von -=>TmP<=-
i am amused
Du kleiner Streithammel...
hey, ich hab mich dafür eingesetzt das es wieder btt geht
und den rest gibt's per pn
Brav TmP, brav... *kopftätschel*
mir is nur der hut hoch gegangen als ich den bockmist im fred gelesen hab...
mag keine kritik ohne argumente
Arme TmP
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
morgen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
morgen
Ja, servus, Asy. Wie isset so?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
boa, hatte grad meeting mit nem kolegen aus korea, einem aus italien und einem deutschen...
da erklär ich denen wie easy das alles is, und zack geht der ftp server flöten

schön peinlich *rotgewordenbin*
Original von SoulRISE
Original von ASY HELL
morgen
Ja, servus, Asy. Wie isset so?
gut gut

wenn ich an samstag denke nicht gut
07 CRISTIANO RONALDO 17
immer wenn ich mittag hab is hier nix los... :O
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher