Original von Dan
eventuel würde es sich auch wegen der sprachausgabe lohnen.. die englischen von den bioware titeln sollen immer sehr geil gewesen sein.. ich hoffe dass die wie bei gow zum beispiel mehrere lokalisierungen drauf packen
Die deutsche Stimmen von KotOR gingen vollkommen in Ordnung. Mit bisschen Glück wird ME sogar multilingual.
Ja das finde ich auch

. Zocke ja gearde den zweiten Teil nochmal.
Ich fände es schön wenn Final Fantasy auch mal eine schöne Deutsche Syncro bekommen würde und natürlich das ME eine schöne bekommt
Original von Gamer2006
Für dieses Spiel lohnt es sich 60-70€ zu zahlen.
Ich kauf es mir auf jeden Fall.
Wenn mein Bruder es sich nicht kauft, werde ich es mir troztdem kaufen, aber ich muss immer versuchen Geld zu sparen
Batman!
Original von 8er
Die deutsche Stimmen von KotOR gingen vollkommen in Ordnung. Mit bisschen Glück wird ME sogar multilingual.
klar war die in ordnung, aber die englische soll derbst geil sein..

und bei jade empire hat cleese den komischen engländer in der kaiserstadt gesprochen wenn ich mich nicht irre xD
Es ist fast fertig!
Man, ich freu mich!
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
verdammte kacke ich hab einfach überhaupt kein geld fällt mir grad mal so auf xD
Noch hast du ein bisschen Zeit um die Moneten zusammen zuklauben Dan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Also der Typ redet so begeistert von diesem Spiel. Der ist so überzeugt davon und man will ihm eigentlich nur glauben
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Könnte echt klappen mit Mai. Ich kaufs mir jedenfalls sofort. Vielleicht hab ich bis dahin schon einen HD-Fernseher :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Juhuu...
130 Leute sollen an diesem einen Spiel arbeiten...
Hmm - da hat er Synchronsprecher usw. aber mit dazu gezählt oder?
Kann mir nicht vorstellen das 130 Programmierer/Grafiker usw. daran grad arbeiten das wär ja bissel viel.
Nun ja - ich freu mich und verkürz mir die Wartezeit mit Crackdown!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!
eigentlich gehörn synchron-sprecher aber nicht zum entwickler team; die werden meistens im entstadium - bzw. kurz davor - engagiert, sozusagen für ein paar tage 'gemietet' von den entwicklern.
Naja es sind ja nicht nur Programmierer und Grafiker. Leveldesigner, Sound, Musik, Animationen, Videos, Story und Nebenquests. Bei so einem großen Projekt braucht man schon viele Leute. 130 sind zwar schon viel, aber vielleicht wurden einige am Ende hinzugeholt, damit das Spiel so schnell wie möglich raus kommen kann
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Wird das Game weltweilt gleichzeitig rauskommen?
Also...haben die überhaupt schon mit der Eindeutschung begonnen?
Oder muss man wie bei Oblivion wieder einige Monate warten?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!
schöne sache, war interessant
Bin mal gespannt wann die entlich mit dem Releasetermin rausrücken!
Wirklich nicht?
man ich hoffe es kommt mai...
Das wäre dann geil.
Crackdown Feburar-Mai
Mass Effect Mai-November
Halo 3 dem rest des jahres und meiner lebens Zeit.
Original von Hypertrooper
Crackdown Feburar-Mai
Mass Effect Mai-November
Halo 3 dem rest des jahres und meiner lebens Zeit.
na dann have a nice life.. xD