Zitat
Original von Action Fritz
Bevor ich mir die xbox zugelegt habe spielte ich auf der PS2 Grand Tourismo.Irgendwann kam dann Forza. Ich hatte riesen erwartungen.
Bin leider enttäuscht worden.Forza ist nicht mal annähernd an GT herangekommen.Das einzige wo Forza punkten war das Karossentuning.
Der Soundtrack von Junky Xl war dermassen beschissen dass ich das Tupperwarereindl mit dem Sugo vom Freitag fallen hab lassen.Ich hoffe das sich das gesamte Gameplay bei Forza 2 grundlegend ändert.Ich sags ungern aber bis jetzt is nix an den PS2 titel herangekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Action Fritz« (12. Februar 2007, 09:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 09:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 09:47)
Zitat
Original von mehl
warum ist sie sinnlos? ITC ist einfach nur mittelmäßig und nichts anderes, und wenn ich dann leute sehe, die es als bestes rennspiel 2006 hinstellen, dann fehlts eindeutig an objektivität
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 09:55)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich glaub das passt irgendwie nicht zum stil von forza...
aber geil wärs schon.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!