Zitat
Original von El Pazerino
Hab mit den Übersiedelungsarbeiten begonnen, und gleich mal 15 Kartons in die Neue Wohnung gebracht. Verdammte Scheiss ich wusste nciht wie viel Sachen wir haben. Das Ist wirklich unglaublich.
Wir haben soviel weggeschmissen und trotzdem ist es immer ncoh sooooo viel Zeugs.
Ich glaube alleine die Dekoration der Wohnung sind schon 4 Schachteln, dann noch meine Schwerter die Skulpturen meiner Freundin. usw. UNGLAUBLICH.
Dabei ist noch nichtmal ein Elektrogerät übersiedelt. Alles nur Kleinzeug.
Diese Woche wird der HORROR.
Aber ich freu mich schon sio auf die neue Bude das mir das egal ist.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Neuen besten Freund ? ( EDIT: Hab's gesehen, einfach gut sein lassen)
Also ein "nomaler" Freeze ist eigentlich nicht schlimm, hatte das bei Oblivion sehr oft und jetzt bei Snooker auch schon 2 mal. Bin aber fest davon überzeugt das es an den Spielen liegt und nicht an der neuen Box.
Wenn es natürlich bei jedem Spiel und relativ oft vor kommt würde ich doch mal über einschicken nachdenken.
Weniger weil es schlimm ist, kann ja sonst eigentlich nichts passieren, sondern weil es nervt wie sau *g*
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (12. Februar 2007, 09:33)
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!