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1 761

Montag, 12. Februar 2007, 11:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@bushman: lass sie doch, es is aussichtslos :biglaugh:


dabei kommt ja auch nix gescheites rum ,ich hör jetzt auf.
aber fritz der mustang war nen beispiel ,ist ja auch egal
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
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1 762

Montag, 12. Februar 2007, 11:19

Jedes spiel sagt von sich,dass es realitätsnahe ist.Egal ob Forza oder GT.
Wir aber haben festgestellt, das sich das Fahrverhalten der autos in unterschiedlichen spielen grunlegend ändert. So, wem glaub ich jetzt?
Ich will ein spiel, bei dem die verschiedenen Autos 100% so funktionieren wie sie es in echt tun. Ohne wenn und aber.
Wir machen uns in diesem Forum zu argen idioten, weil jeder glaubt er sei ein erfahrener rennfahrer.(mich eingeschlossen)
Ich will eine Simulation, mehr nicht.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

1 763

Montag, 12. Februar 2007, 11:22

Zitat

Original von Action Fritz
Jedes spiel sagt von sich,dass es realitätsnahe ist.Egal ob Forza oder GT.
Wir aber haben festgestellt, das sich das Fahrverhalten der autos in unterschiedlichen spielen grunlegend ändert. So, wem glaub ich jetzt?
Ich will ein spiel, bei dem die verschiedenen Autos 100% so funktionieren wie sie es in echt tun. Ohne wenn und aber.
Wir machen uns in diesem Forum zu argen idioten, weil jeder glaubt er sei ein erfahrener rennfahrer.(mich eingeschlossen)
Ich will eine Simulation, mehr nicht.


da stimme ich ein, bloß testen turn10 viele autos und verwenden diese daten fürs spiel ,ob sound oder fahrverhalten ,die messen ,nehmen auf und bringen alles ins game... was kann da noch schief gehen samma
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (12. Februar 2007, 11:22)


1 764

Montag, 12. Februar 2007, 11:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@bushman: lass sie doch, es is aussichtslos :biglaugh:


wenn ich sehe was du mir per pm schreibst, dann weiss man was aussichtlos ist

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1 765

Montag, 12. Februar 2007, 11:23

ich mach mich nicht zu einem idioten, forza wurde auch von rennfahrern getestet ;)

und die videos davon waren hammer!
sah ingame fast ident aus wie das reale video.
auch die zeiten waren seeehhhr ähnlich.


ausserdem muss ich kein rennfahrer sein um zu wissen das forza eine realistischere physik hat.


ganz kleines beispiel:
stell bei forza mal die bremskraft verteilung zu 100% auf die vorderachse.
dann kanste freestand burnouts machen...
und je nachdem wie viel power die karre hat, kannst auch hochschalten.

probier das mal bei gt4... geht nicht ;)


das is wie gesagt nur ein ganz kleines beispiel, das auch jeder nicht.rennfahrer nachvollziehen kann ;)


//edit: @mehl:
du wolltest objektivität, jetzt leb damit...
aber dafür haben wir ja pn's, also nerv hier nicht mehr rum :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 11:25)


1 766

Montag, 12. Februar 2007, 11:28

deine frage: welches racinggame war 2006 besser als itc ?

meine antwort: simähnlich: motogp06, actionmäßig: burnout 4

du kommst dann aber mit argumenten, dass deine frage eher hätte heißen sollen:

welches rennspiel, dass nur japanische autos hat und man tunen kann war 2006 besser als itc ?

dann hätte die antwort geheissen: keines, denn itc ist das einzige, was diese sachen beinhaltet

1 767

Montag, 12. Februar 2007, 11:30

Im Kindergarten gehen um halb zwölf eigentlich alle heiti (schlafen) also bitte BTT.

zinho28

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1 768

Montag, 12. Februar 2007, 11:33

yo habt ihr von acura heute auch die newz bekomm es solln neu bilder drausen sein..
hab gegooglet hab auf der hp geguckt nix nada
hat einer n link ?(
www.HAEMATOM.de

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1 769

Montag, 12. Februar 2007, 11:36

guck 3 oder vier seiten nach vorne ;)

1 770

Montag, 12. Februar 2007, 11:37

Zitat

Original von zinho28
yo habt ihr von acura heute auch die newz bekomm es solln neu bilder drausen sein..
hab gegooglet hab auf der hp geguckt nix nada
hat einer n link ?(


vielleicht meinter die maserati und ferrari pics ?(
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1 771

Montag, 12. Februar 2007, 11:39

und die findet er 3 oder vier seiten davor ;)


oder hier

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zinho28

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Montag, 12. Februar 2007, 11:40

die kenn ich doch schon :biglaugh:
hab schon 5seiten vorher geguckt ;)
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1 773

Montag, 12. Februar 2007, 11:41

neuere kenn ich nicht :(

zinho28

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Montag, 12. Februar 2007, 11:43

ich leider auch nich :)

Zitat

@NewZ: Von Forza2 sind soeben 7 neue Screens released worden, sind Streckenscreens wenn es mich nicht täuscht, auch wir höchst wahrscheinlich eine Forza2 Demo zwischen dem Zeitraum Ende April bis Ende Mai released werden! Augen auf meine Freunde ;)!
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Montag, 12. Februar 2007, 11:46

wennst sie findest: link bidde :biglaugh:

zinho28

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Montag, 12. Februar 2007, 11:50

türlich
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1 777

Montag, 12. Februar 2007, 11:51

auf forza central is nix...

von da her wohl eher ein gerücht :(

zinho28

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1 778

Montag, 12. Februar 2007, 11:53

google spuckt auch nix neues aus yahoo auch nich
hmmm gerücht glaube ich auch...schade
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1 779

Montag, 12. Februar 2007, 11:54

@TMP
1.Einsicht ist der erste weg zur besserung.
2.Bei einer Bremskraftverteilung von100 zu null wünsch ich dir glück in der nachsten ecke und
3.Gar nicht gewusst dass die bremskraftverteilung das hochschalten positiv beeinflusst
@Bushmann
Jeder hersteller moderner "rennsimulationen" verwendet gemessene daten von orginalautos.Das sagt GT ,das sagt Forza.
warum unterscheiden sich die Autos in den spielen dann?
Beide Spiele sind Aushängetitel der Plattformen.
Ich will die absolute gleichheit.
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1 780

Montag, 12. Februar 2007, 11:57

@actionfritz

1. es wurde jedoch bei granturismo nicht so krass dokumentiert ,von daher kann man sich da nicht so sicher sein was/wie sie getestet haben meinste nich.
2. hab ich schon gesagt dass ich granturismo super finde?

zu den screens : hab nix neues gefunden ,das aktuellste ist das bild wo greenawalt mitm lenkrad zockt
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