Zitat
Original von Action Fritz
Jedes spiel sagt von sich,dass es realitätsnahe ist.Egal ob Forza oder GT.
Wir aber haben festgestellt, das sich das Fahrverhalten der autos in unterschiedlichen spielen grunlegend ändert. So, wem glaub ich jetzt?
Ich will ein spiel, bei dem die verschiedenen Autos 100% so funktionieren wie sie es in echt tun. Ohne wenn und aber.
Wir machen uns in diesem Forum zu argen idioten, weil jeder glaubt er sei ein erfahrener rennfahrer.(mich eingeschlossen)
Ich will eine Simulation, mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (12. Februar 2007, 11:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 11:25)
Zitat
Original von zinho28
yo habt ihr von acura heute auch die newz bekomm es solln neu bilder drausen sein..
hab gegooglet hab auf der hp geguckt nix nada
hat einer n link![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (12. Februar 2007, 11:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Februar 2007, 11:40)
Zitat
@NewZ: Von Forza2 sind soeben 7 neue Screens released worden, sind Streckenscreens wenn es mich nicht täuscht, auch wir höchst wahrscheinlich eine Forza2 Demo zwischen dem Zeitraum Ende April bis Ende Mai released werden! Augen auf meine Freunde!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!