Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 12. Februar 2007, 13:06

Lol guckt mal ?(

KLICK

62

Montag, 12. Februar 2007, 13:08

Zitat

Original von Sahban
Lol guckt mal ?(

KLICK

hmmm

07 CRISTIANO RONALDO 17

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 12. Februar 2007, 13:10

ich warte lieber auf meiner lieferung aus der grotte
sowas würde ich kein vertraun schenken
www.HAEMATOM.de

64

Montag, 12. Februar 2007, 13:16

Zitat

Original von zinho28
ich warte lieber auf meiner lieferung aus der grotte
sowas würde ich kein vertraun schenken

Ich auch! ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

65

Montag, 12. Februar 2007, 14:20

Eine Frage: Wie ist das denn bei Spielegrotte mit dem Vorbestellen? Bekommt man das Spiel dann auch pünktlich zum Release, oder erst später?
GTA Online

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

66

Montag, 12. Februar 2007, 20:40

Zitat

Original von dARksUnRIse
Eine Frage: Wie ist das denn bei Spielegrotte mit dem Vorbestellen? Bekommt man das Spiel dann auch pünktlich zum Release, oder erst später?

pünktlich zum release ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

67

Montag, 12. Februar 2007, 21:21

Aha. Danke für die Antwort :)
GTA Online

HanniX360

Multikultikonsolero

68

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:54

Habs gerade bei der Grotte wieder abbestellt...

...Damit ich es mir in den Staaten als US Version direkt mitbringen kann... ;) :P

69

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:28

achja genau wer sich noch nicht sicher ist wegen der sprache im spiel sie wird komplett deutsch sein nicht nur die untertitel sondern auch die dialoge :thumb: ( schreibt zumindestens spielegrotte)

70

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:51

Zitat

Original von (Soad) Jonny
achja genau wer sich noch nicht sicher ist wegen der sprache im spiel sie wird komplett deutsch sein nicht nur die untertitel sondern auch die dialoge :thumb: ( schreibt zumindestens spielegrotte)

finde ich aber net so doll! Hohl mir da lieber die Orginalversion! mfg

71

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:56

Zitat

Ich hoffe es ist wie bei den meisten Games: wenn die Konsole Englisch ist, ist auch die Sprachausgabe Englisch.

72

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:27

ich denk mal aufjeden fall is ja selbst bei halo2 so udn das ist nen altes xbox game

73

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:15

so hab das spiel auch bei grotte vorbestellt

07 CRISTIANO RONALDO 17

74

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:21

Zitat

ich denk mal aufjeden fall is ja selbst bei halo2 so udn das ist nen altes xbox game

Klar ist das so - das ist Standart.
Die bringen ja eh nur eine PAL Version raus - lediglich die Anleitung/Packung ist immer eine andere (von der Sprache her). Stellt euch mal vor die würden für jedes Land ne eigene PAL Version mit der jeweilligen Sprache rausbringen - das wäre ein enorm höherer Produktionsaufwand.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

75

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:27

Zitat

Original von DrGuu

Zitat

Klar ist das so - das ist Standart.
Die bringen ja eh nur eine PAL Version raus - lediglich die Anleitung/Packung ist immer eine andere (von der Sprache her). Stellt euch mal vor die würden für jedes Land ne eigene PAL Version mit der jeweilligen Sprache rausbringen - das wäre ein enorm höherer Produktionsaufwand.

okok, ich hoffe drauf :)
Ist wohl nur nicht so bei geänderten Spielen (COD ist nicht englisch :() und bei SPielen mit zu wenig Platz (Oblivion)

Weil ich kann mir das "Now show these gangs who's boss..." nicht auf deutsch vorstellen...außer halt mit Dialekt, das wär geil :D "Jetzt zoig den Saubratzen emol, wer de chef im im rrring is!"

76

Mittwoch, 14. Februar 2007, 06:24

Zitat

Original von Mo Metal
Weil ich kann mir das "Now show these gangs who's boss..." nicht auf deutsch vorstellen...außer halt mit Dialekt, das wär geil :D "Jetzt zoig den Saubratzen emol, wer de chef im im rrring is!"

Gröhl, ja das wäre mal was, Deutschsprachige Dialekte, über kölsch zu bayrisch zum berndeutsch ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

HanniX360

Multikultikonsolero

77

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:23

Zitat

Original von Mo Metal
"Jetzt zoig den Saubratzen emol, wer de chef im im rrring is!"

Loool Mo, you made my day... ;)

78

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:24

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von Mo Metal
"Jetzt zoig den Saubratzen emol, wer de chef im im rrring is!"

Loool Mo, you made my day... ;)

Any time ;)

Was gäbs dann noch "Fertisch mache - Kräftisch lache?" alternativ: "Fertisch mache - Fertischkeiten" (Kills-Skills) ;)

• BGKfromEden

79

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:38

Bin auch mal gespannt wie die übersetzungen sein werden. Wenn sie denn wirklich in Deutsch sein sollten.
Morgen werde ich es wissen, mein Crackdown wurde nämlich gerade von der Grotte verschickt. Hätte nicht gedacht das die das so früh haben.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

80

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:39

Zitat

Original von BGKfromEden
Bin auch mal gespannt wie die übersetzungen sein werden. Wenn sie denn wirklich in Deutsch sein sollten.
Morgen werde ich es wissen, mein Crackdown wurde nämlich gerade von der Grotte verschickt. Hätte nicht gedacht das die das so früh haben.

Schon?! 8o

Uffa...muss gleich mal gucken...

EDIT: GEIL! Meins auch! :bounce:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (14. Februar 2007, 11:41)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten