Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Matze2006
@ McE ...habe mal ne frage wegen HDTV....also ich spiele in meinem zimmer an einem röhren Tv......manchmal zocke ich draußen am 46 zoll HDTV..!!
Ich style mein zimmer ja jetzt um!!!
Denke das ich mir jetzt doch die PS hole...und warte bis die ganzen fulld hd´s güngstiger sind!!
Aber meine frage....wann gibts denn in der breite full hd´s und wie ist der kostenpunkt immoment und wann denkst du kriege ich einen für 600 euro??
DANKE IM VORRAUS
das wird schon noch ein wenig dauern bis du full HD's für 600euro bekommst und vorallem in einer grösse ab 82cm. aber das wird passieren das ist klar - aber nicht dieses jahr. dieses jahr werden wohl eher noch die 1366x768 TV's verkauft, dies aber zu sensationellen preisen.
die full HD's sind momentan voll am kommen und jeder grosse LCD hersteller bringt dieses jahr 1080p TV's auf den markt. sogar im plasma sektor sind sie nun endlich da. panasonic hat eben erst einen 42" fullHD plasma prototypen vorgestellt (erhältlich sind momentan nur 50" 1080p plasmas die sehr sehr viel kosten)
btw. mein W2000 ist bereits wieder auf einer auktion... ich mach mir schon langsam sorgen (HDTV Nr. 5 in 5 Monaten :rolleyesaber ich bin einfach nie zufrieden und will immer alles selber längerfristig testen... im auge habe ich jetzt vorübergehend einen pioneer 507XA Plasma aber es steht noch nichts fest. LCD's hab ich ja aber langsam alle gesehen
ach ist der rattenscharf (zumindest von der optik her):
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larocca81« (18. Januar 2007, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larocca81« (18. Januar 2007, 15:18)
Zitat
Original von McE
hä? wer schaut den mit dem ding hauptsächlich kabel PAL!? ich schaue so gut wie nie fernsehen... auch wenns fast gratis ist - verblödung tu ich mir nicht gerne freiwillig an. bei mir wird nur gezockt und selten ein film geschaut. für mehr ist das ding nicht vorgesehen und ich wüsste auch nicht warum es für mehr gemacht sein soll
kino? da gehe ich schon längst nicht mehr hin weil die qualität inzwischen mit dem heimkino zum davon laufen ist... dieser verschwommene, viel zu grosse ,von "schwarzwert" noch nie was gehörte und mit lauten vollidioten gebuchte ding tu ich mir schon lange nicht mehr an wenn ich zuhause HD Filme in bester qualität ansehen kann.
hast du einen preis von 500euro für das teil erwartet oder wie soll ich das verstehen!? ich gebe ja auch nie den vollpreis dafür aus... ich verkaufe den alten TV und leg dann max. 1000euro drauf. so mache ich das schon immer. bei mir war noch nie ein TV länger als 1 jahr in der hütte.
Zitat
Original von McE
hä? wer schaut den mit dem ding hauptsächlich kabel PAL!? ich schaue so gut wie nie fernsehen... auch wenns fast gratis ist - verblödung tu ich mir nicht gerne freiwillig an. bei mir wird nur gezockt und selten ein film geschaut. für mehr ist das ding nicht vorgesehen und ich wüsste auch nicht warum es für mehr gemacht sein soll
kino? da gehe ich schon längst nicht mehr hin weil die qualität inzwischen mit dem heimkino zum davon laufen ist... dieser verschwommene, viel zu grosse ,von "schwarzwert" noch nie was gehörte und mit lauten vollidioten gebuchte ding tu ich mir schon lange nicht mehr an wenn ich zuhause HD Filme in bester qualität ansehen kann.
hast du einen preis von 500euro für das teil erwartet oder wie soll ich das verstehen!? ich gebe ja auch nie den vollpreis dafür aus... ich verkaufe den alten TV und leg dann max. 1000euro drauf. so mache ich das schon immer. bei mir war noch nie ein TV länger als 1 jahr in der hütte.
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn man mit seinem aktuellen TV zufrieden ist, braucht man noch keine HD-Klitsche. HD-Medien sind noch Mangelware und zu teuer. Free-TV wird meines Wissens auch noch nicht flächendeckend angeboten und Pay-TV ist ebenfalls teuer. Die Spiele sehen auch auf Röhren-TVs gut aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (23. Januar 2007, 10:18)
Zitat
Original von Reynolds
Zitat
Original von SWAT-Sniper
was ist denn ein laser-TV?
[URL=http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/94/29/05/9429052,si=0.html]LINK[/URL]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!