Zitat
Original von Inferno Romeo
Leider muss ich dir mitteilen das ich kein Interesse an diesen "Extrem-Zitier-Diskussionen" habe, [...]
Zitat
Ist ja übelstes Consolewars Niveau :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Februar 2007, 17:19)
Zitat
[...] oder zumindest die Spiele noch die alte Nintendo Qualität hätten...
Zitat
Stattdessen kommt ein Gerät, welches uraltes Gameplay,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Februar 2007, 01:24)
Zitat
Also das Ubi Soft auf der Wii den letzten Scheiß bringt ist bekannt, aber das macht Nintendo selbst auch zum größtenteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Februar 2007, 17:38)
Zitat
Original von McE
ich schon
das ein bis zwei jahre vor release immer nur rendervideos gezeigt werden (sogenannte targetrender) ist normal und wird von jeder firma praktiziert.
ansonsten ist sie ok, hat aber halt (noch) kein mit live vergleichbarer online support. auf der anderen seite zeigt resistance jedem 360 shooter wo es online langgeht. super gemacht!
es gibt noch viel zu tun für sony aber die PS3 wird sich etablieren auch wenn es mit MS sehr knapp wird bzw. ich denke das MS diese Generation für sich entscheiden kann.
leute wie du sind halt das problem von sony die haben alle "irgendwo gelesen"... von 8000 ps spielen gehen 200 nicht - rechne das mal um beim MS, Sony hat VIEL die besserer abwärtskompatibilität in zahlen. nur macht die PS3 nichts - kein scalen, kein AA.
aber das ganze negative war auch hier als die 360 auf den markt kam. das legt sich schnell wieder und sony hat fehler gemacht und dafür dürfen sie ruhig den kopf hinhalten.
wenn du interesse hast kannst hier alles lesen was ich so mit dem ding erlebe: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7987&sid=
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (7. März 2007, 23:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von floox
....
Mir wurde gesagt das:
"In Europa der PS3 Kompatibilität Chip nicht eingebaut werden soll ?" stimmt das ?????????
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von floox
....
Mir wurde gesagt das:
"In Europa der PS3 Kompatibilität Chip nicht eingebaut werden soll ?" stimmt das ?????????
Jupp: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9658&sid=
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!