Du bist nicht angemeldet.

4 061

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:02

Jupp, sehr cool! Respekt (über das Grün lässt sich aber streiten *g*)
Und: Wenn es einen fesselt, lernt man auch am besten. Wirst viel Spaß mit dem Prog haben! :]

4 062

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:01

Hier nochmal was Simples :

@ Mo : Wie hast du das denn hinbekommen, dass du keinen Hintergrund hast ? Bei mir ist er so komisch weiss.

Edit : Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Februar 2007, 18:04)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 063

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:04

die Hintergrundfarbe vom Forum ist 245 245 245. Also nicht ganz Weiß.

4 064

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:05

Wo es weiss war hatte ich es als JPG gespeichert, und bei Gif kann man einstellen, dass es keinen gibt.

4 065

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:08

Zitat

Original von fake
die Hintergrundfarbe vom Forum ist 245 245 245. Also nicht ganz Weiß.

Im RGB Farbmodus :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

4 066

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:12

Zitat

Original von Mo Metal

:]

Macht das einer von euch in CMYK? Ich komme in dem Modus nicht wirklich mit den Reglern klar.

4 067

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:16

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Mo Metal

:]

Macht das einer von euch in CMYK? Ich komme in dem Modus nicht wirklich mit den Reglern klar.

Naja ich nutze den nur wenn ich Drucksachen mache. Man muss nur drauf achten, dass alles um einiges dunkler am Ende wird, als es auf dem Bildschirm erscheint, sprich man muss heller arbeiten, als man denkt. Und schwarz darf nicht als reines Schwarz angelegt werden, wobei man da auch unterschiedliches liest. Ist auch von Druckerei zu Druckerei verschieden.

4 068

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:56

Mein neuster Entwurf :

4 069

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:04

Da hat jemand Blut geleckt :thumb:

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

4 070

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:30

Zitat

Original von revenge TR
Mein neuster Entwurf :

ich komm jetz auch immer beser zurecht mit dem Elements aber kannst du mir mal sagen wie du die den Animierten Namen reinmachst?
#makeXboxfrontgreatagain

4 071

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:45

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von revenge TR
Mein neuster Entwurf :

ich komm jetz auch immer beser zurecht mit dem Elements aber kannst du mir mal sagen wie du die den Animierten Namen reinmachst?

Ist jetzt ein bisschen umständlich aber ich versuchs so gut wie möglich herüber zu bringen.

Also du Duplizierst erstmal die ebene so oft wie du buchstaben hast also bei Fuchsl brauchst du 7 Ebenen weil 6 Buchstaben + Hintergrun.
Dann Schreibst du einen Buchstaben und Vereinst ihn mit einer Ebene also z.b. "F" und dann markierst du eine Ebene und den Text und klickst mit rechtem Mausklick auf die Ebene und klickst auf "Auf eine Ebene reduzieren.
Dann schreibst du "Fu" und vereinst das mit der nächsten Ebene und das machst du dann so lange bis dein Name komplett hast.
Dann sortierst du alles wenn du dann deine 7 Ebenen hast, ganz unten muss die Hintergrund Ebene hin darüber die mit den "F", dann mit dem "Fu", dann mit dem "Fuc", usw.
Wenn du alles komplett hast gehst du oben auf "Datei und dann auf "Für Web speichern".
In dem Fenstern wählst du dann als Format GIF aus und aktivierst darunter das Animieren.
Unten rechts kannst du dann noch die Geschwindigkeit in Frames einstellen. Wenn du das dann alles hast klickst du auf OK und du speicherst z.b. in Eigene Datein. Fertig wenn du dies kapiert hast und richtig ausgeführt hast, hast du einen Animierten Avatar.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

4 072

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:00

Kann es sein das dein Name springt?
Die Seite wurde sicherlich schonmal gepostet, aber für Neulinge ist die Seite sehr hilfreich.... KLICK

4 073

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:11

Zitat

Original von fake
Kann es sein das dein Name springt?
Die Seite wurde sicherlich schonmal gepostet, aber für Neulinge ist die Seite sehr hilfreich.... KLICK

Nein, aber das ist so verwirrend, deshalb habe ich es auch wieder in die richtige reihenfolge gebracht.

4 074

Montag, 12. Februar 2007, 18:20

So mal etwas neues :biglaugh:

4 075

Montag, 12. Februar 2007, 18:22

Was soll das den darstellen? :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

4 076

Montag, 12. Februar 2007, 18:23

Zitat

Original von Max
Was soll das den darstellen? :biglaugh:

Wasserdrobbe... Finde die Schrift zu "hart". Idee ist ganz gut.

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

4 077

Montag, 12. Februar 2007, 18:25

Das ist der Blubb... :]

...sieht gut aus "Dr. Snikkaz"...:thumb:

4 078

Montag, 12. Februar 2007, 18:29

Zitat

“Empty your mind, be formless, shapeless - like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash.
Be water, my friend.”

- Bruce Lee -

Was meinst du mit zu "hart" ? :biglaugh:

4 079

Montag, 12. Februar 2007, 18:32

zu kantig, keinerlei Glättung. Ist bei deinem Namen ok, aber für den Spruch mit dem Motiv finde ich es nicht so passend...wirkt zu doll computerschriftmäßig.

4 080

Montag, 12. Februar 2007, 18:33

Ist ja auch n Pixelfont :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten